Dover Impressionen

von  bodocindy 15. Februar 2015 04:17

---statt Reisebericht

So haben wir Dover gar nicht gesehen. Leider war bei unserem Besuch die Burg auch noch nicht geöffnet...gut gemacht, Gerd

von Kreuzfahrergerd am 30. März 2015 um 12:49 Uhr

Richtig gut wie immer. Danke für den schönen Moment.
Ein Gruß von der Küste

von wergen am 22. März 2015 um 20:52 Uhr

Der Reisebericht der anderen Art ist Dir wirklich sehr gut gelungen.Vielen Dank dafür!LG Gaby

von Gaby-05 am 17. März 2015 um 21:44 Uhr

So sehen also die Kreidefelsen in der Sonne aus ... beeindruckend ... wie auch von Dir ganz, ganz toll dargestellt!

Danke, Cindy und Bodo, und liebe Grüße

Achim

von joachimmeertal am 27. Februar 2015 um 20:48 Uhr

wie phantastisch...
Gänsehaut-Feeling, sehr sehr gut...

von KerstinCz am 21. Februar 2015 um 18:17 Uhr

Schöne Idee 2 Spuren übereinander zu legen. Auch uns hat das Video sehr gut gefallen.
LG

von Reif für die Insel am 16. Februar 2015 um 11:45 Uhr

Lass Bilder und Musik "sprechen" .... und es ist genug gesagt! Einfach wunderschön ... DANKE! LG

von Pingu am 16. Februar 2015 um 10:59 Uhr

Tolle Impressionen von Bodocindy…weiter so…Danke.

von kono am 15. Februar 2015 um 18:35 Uhr

Habe Dover ähnlich erlebt!! Danke für das Video, welches Erinnerungen aufleben lässt!! Hallo, Bodo! Statt meine Rente zu verdienen solltest Du mir beibringen, wie man solche schöne Videos "herstellt"!!LG aus LE

von AIDAFAN Reiner am 15. Februar 2015 um 14:37 Uhr

Klasse Bodo, alles passt. Und die Effekte sind super. Obwohl fast jeder Dover kennt (zumindest die Ein- und Ausfahrt), bekommt man durch Dein Video noch eine ganz andere Sicht auf diese Station. Danke

von Floppy am 15. Februar 2015 um 11:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user