Frühling in Paris

von  bodocindy 21. Februar 2015 00:34

...im September

Beste Unterhaltung bietet dieses Video mit der richtigen musikalischen Untermalung.Vielen Dank dafür!LG Gaby

von Gaby-05 am 21. März 2015 um 21:19 Uhr

Bod, eine tolle Bastelarbeit. Schöne Farbeffekte, klasse Musikuntedrmalung, alles stimmig. Gruss Gerd

von Kreuzfahrergerd am 12. März 2015 um 13:54 Uhr

Wow. Geniales Video.

von 0pfeffer am 03. März 2015 um 17:34 Uhr

Super Clip. Rammstein ***** Spitze. Die Farbmischung SW. Es passt alles 100%
LG.Werner

von wergen am 28. Februar 2015 um 13:51 Uhr

Grande ... Mona Cindy ... und extra für das Video wurde das Geschenk des französischen Volkes an die Vereinigten Staaten, La Liberté éclairant le monde, so richtig ins Bild gesetzt. Fahrt noch einmal hin, Bodo und Cindy, und zeigt uns die Fortsetzung!

Ganz lieben Dank

Achim

von joachimmeertal am 27. Februar 2015 um 21:02 Uhr

Was soll man dazu sagen......
Absolut Klasse!

von KerstinCz am 21. Februar 2015 um 19:40 Uhr

Der Einsatz hat sich gelohnt!!! Tolle Bilder, Tolle Effekte, tolle Musik

von Floppy am 21. Februar 2015 um 18:33 Uhr

Von nix kommt nix...Voll auf Erfolgskurs...

von kono am 21. Februar 2015 um 11:38 Uhr

Perfekt, wunderschön!

von fernweh am 21. Februar 2015 um 11:19 Uhr

Hallo Schwarz/weiß/farbmischer Du bist ja voller Ideen. Besonders die zwei Finger/ Eifelturmperspektive hat mir sehr gefallen. Hast Du gut gemacht !

von Reif für die Insel am 21. Februar 2015 um 11:13 Uhr

Elvira´s Kommentar: Einwandfrei!! Schön!!

von AIDAFAN Reiner am 21. Februar 2015 um 11:11 Uhr

mit Bodo und Rammstein einen Abstecher nach Paris gemacht .... gleich zweimal angeschaut ... der Tag ist gerettet! DANKE ....

von Pingu am 21. Februar 2015 um 11:10 Uhr

Die AIDA Community

Alle user