Mit AIDA sol nach Südnorwegen

von  Gerd K. Diesing 10. März 2015 16:17

Trailer

Ich habe mir gerade das schöne Video auf You Tube angesehen. Sehr schön gemacht vor allem wenn man diese Reiseziele selber schon besucht hat.LG Gaby

von Gaby-05 am 21. März 2015 um 21:51 Uhr

Hallo AIDA-Fans,

das Reise-Video kann unter You Tube: "Gerd Diesing" angeschaut werden, wie gesagt, auf die weblounge bekomme ich es einfach nicht.

Auf

AIDA-sehen

von Gerd K. Diesing am 17. März 2015 um 09:48 Uhr

Nun habe ich mir doch die Zeit genommen und ein 24 minütiges Video der Reise erstellt, GEMA-freie Musik etc.

Aber ums Verrecken schaffe ich es nicht, das Video (.mp4, 155 MB) hochzuladen. Ich habe s mit insgesamt 3 Browsern versucht.

Vielleicht klappt es ja irgendwann, wäre schade drum,

Auf

AIDAsehen

von Gerd K. Diesing am 16. März 2015 um 13:15 Uhr

Nun habe ich mir doch die Zeit genommen und ein 24 minütiges Video der Reise erstellt, GEMA-freie Musik etc.

Aber ums Verrecken schaffe ich es nicht, das Video (.mp4, 155 MB) hochzuladen. Ich habe s mit insgesamt 3 Browsern versucht.

Vielleicht klappt es ja irgendwann, wäre schade drum,

Auf

AIDAsehen

von Gerd K. Diesing am 16. März 2015 um 13:15 Uhr

Hallo AIDA-Fans,

der Trailer gehört natürlich zu einem gesamten Film, der aber 50 min lang ist.

Wenn ich Zeit habe, mache ich mal eine vielleicht 10 minütige Kurzversion (Datenmenge!!!)

Auf

AIDA-sehen

GERD

von Gerd K. Diesing am 11. März 2015 um 14:30 Uhr

Schön gemacht! Aber wann kommt der Film in die "Kinos" bzw. Weblounge?

von saseler am 11. März 2015 um 11:26 Uhr

Danke!

von Floppy am 10. März 2015 um 21:07 Uhr

Die AIDA Community

Alle user