Schwesterntreffen

von  KerstinCz 06. April 2015 22:17

Gut, dass es beim Warten ... Warten ... Warten ... die Produkte des Offiziershakens gab. So gedopt, konnte man die ganze Nacht durchmachen.
So ein Schwesterntreffen ist immer etwas Besonderes! Danke, Kerstin!

von joachimmeertal am 12. April 2015 um 21:34 Uhr

BOAH!!!! Gänsehaut! DANKE für die tolle Erinnerung, denke immer noch gern zurück und freu mich auf die Zukunft mit AIDA........... und hoffentlich auch mal wieder dir, liebe Kerstin!
LG aus dem Norden!

von Gundula-SH am 12. April 2015 um 18:17 Uhr

Vielen Dank für dieses schöne Schwesterntreffen,erinnert mich an unser Treffen mit der Blu in Funchal um kurz vor Mitternacht am 16.02.2015!Lg Gaby

von Gaby-05 am 09. April 2015 um 21:11 Uhr

So hatten wir noch keim Schwesterntreffen, und wenn dann dann auch noch "Brüder" vom anderen Schiff treffen kann...Pingu, das war doch was. Bei uns fuhr die blu mal vor uns in Solonike ab

von Kreuzfahrergerd am 07. April 2015 um 18:43 Uhr

auch das wieder: schöne Erinnerungen an besonders schöne Momente ...!

von Pingu am 07. April 2015 um 16:23 Uhr

sorry: ..., dass ich dabei sein konnte!

von fernweh am 07. April 2015 um 12:19 Uhr

Gänsehaut pur! Der Musiktitel aus den 60ern versetzt mich in Jugenderinnerungen. Da war AIDA noch kein Thema, aber eine kleine Waldhütte in der man sich traf und aus einem Kofferradio eben diese Musik hörte. Ein Treffen von AIDAs auf See ist doch immer wieder Faszination. DANKE, dass ich wieder sein konnte!

von fernweh am 07. April 2015 um 12:17 Uhr

Schwesterntreffen und Kamera dabei, super! Das muss man festhalten.

von Floppy am 07. April 2015 um 09:12 Uhr

Das hast Du ja prima hinbekommen und die Fans der Blu haben natürlich am lautesten
" begrüßt " da wette ich das Stephan die Finger im Spiel hatte. Kerstin, weiter so :-)

von Reif für die Insel am 06. April 2015 um 23:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user