Stella und Sol am Hamburger Hafengeburtstag, Mai 2014

von  jetztgehtslos13 14. April 2015 01:18

Hafenfest Hamburg - Badenser treffen Saarlaänder, AIDAianer die auf der Karibik-Tour im Dezember 2011 zu lebenslangen Freunden wurden.... Bitte die Wackler verzeihen - es war sooooo schön - Gänsehautfeeling pur!

Danke für eure netten Kommentare, ich liebe Feuerwerk,
aber in Verbindung mit AIDA ist das nicht zu toppen.
Wir wollen auf jeden Fall auch einmal vom Hafenfest aus eine Tour starten.
Das stelle ich mir traumhaft schön vor.

von jetztgehtslos13 am 02. August 2015 um 01:09 Uhr

Leider ist es am Abreisetag nicht so einfach, dann noch bis abends um 11 zu warten, um das Feuerwerk zu erleben. So haben wir mit Floppy am frühen Morgen die Heimreise angetreten. Erleben konnten wir das Feuerwerk aber in 2013 auf der luna, bevor es nach Norwegen ging, einfach toll

von Kreuzfahrergerd am 18. April 2015 um 15:41 Uhr

Am 10.Mai hat die Achterbande die AIDAstella verlassen und plant weitere gemeinsame Reisen, schade, dass wir dieses Ereignis nicht mehr live erlebt haben. Schöne Impressionen... und Wackler dürfen sein

von Floppy am 15. April 2015 um 20:40 Uhr

Schön eingefangen das Feuerwerk

von WPUrlaub am 15. April 2015 um 20:23 Uhr

Toll, da wär ich auch sehr gern mal dabei.
Schaun wir mal...

von KerstinCz am 15. April 2015 um 19:51 Uhr

Immer wieder schön solche Momente mit lieben Freunden zu erleben!LG Gaby

von Gaby-05 am 14. April 2015 um 21:31 Uhr

Die AIDA Community

Alle user