Ein Diva zu Hause

von  Floppy 08. Mai 2015 23:28

Auslaufen AIDAdiva am 8.05.2015

Danke Floppy für das schöne Video. Mir sind die Tränen gekommen, mein Mann + 4 Familienangehörige waren an Bord und ich konnte leider nicht mit (habe in der Klinik gelegen). LG Kerstin

von Fliese62 am 17. Juni 2015 um 11:54 Uhr

Floppy, das weckt nicht nur Heimatgefühle, auch das weite (AIDA) Meer... Danke.

von kono am 17. Mai 2015 um 00:21 Uhr

Das erste Einlaufen ist auch toll, deshalb haben ich und viele Andere die diva nach Warnemünde gebracht. Wie ich sehe ist unsere Kabine wieder belegt, die Neuen werden ihre Freude haben.

von fernweh am 14. Mai 2015 um 19:43 Uhr

Ja, ist schon toll, wenn man in der Nähe wohnt ! Floppy, das erste Auslaufen in der Saison ist immer etwas ganz Besonderes. Gut gemacht und vielen Dank, Gruss Gerd

von Kreuzfahrergerd am 13. Mai 2015 um 21:13 Uhr

Und Ihr wart schon wieder und auch wie so oft an der falschen Stelle ... nicht auf dem Schiff ... aber das wird sich bei Euch ja bald ändern!
Vielen Dank für das prima Video vom diva Auslaufen! LG Achim

von joachimmeertal am 10. Mai 2015 um 13:10 Uhr

Ich werd wohl umziehen müssen!
Diva - war mein erstes Mal.

von KerstinCz am 09. Mai 2015 um 16:06 Uhr

Ich wünschte, ich wäre dabei ....

von KerstinCz am 09. Mai 2015 um 16:04 Uhr

Vielen Dank Floppy für das schöne Video vom Auslaufen,da kommt jetzt schon Vorfreude auf, auf unser Auslaufen mit der Mar im Oktober!LG Gaby

von Gaby-05 am 09. Mai 2015 um 14:43 Uhr

Die AIDA Community

Alle user