AIDAbella Mittelmeer 9.7-19.7.2012

von  Klinki 23. Juni 2015 23:47

Auf Wunsch einer einzelnen Dame in voller Länge und für meinen Freund Wombat (Ich hoffe die Rechtschreibung ist Dir Recht)

Danke für das Feedback!

von Klinki am 19. Juli 2015 um 17:20 Uhr

Tolles Video,das mir auch sehr gut gefällt.Vielen Dank dafür!Macht Lust auf Urlaub ,wie gut das wir in 5 Wochen wieder auf einem AIDA Schiff sind.LG Gaby

von Gaby-05 am 05. Juli 2015 um 14:52 Uhr

Na geht doch! Endlich ein gutes Video!! Wir haben viele Anlaufhäfen,Orte wieder erkannt. Insgesamt waren wir 4x mit AIDA Schiffen unterwegs.

Meine Kritik war übrigens nicht böse gemeint, aber sollte doch erlaubt sein, oder??

Ich filme nicht, weil es andere besser können!

Gruß Wombat an Klinki. Erholsames WE!!!!!

von wombat am 04. Juli 2015 um 17:59 Uhr

Genau das mit dem Betrachten hat so seine Tücken :)

Urlaub> Filmen> Betrachten> schnell Buchen> Urlaub....ein Teufelskreis ;)

von Klinki am 26. Juni 2015 um 10:21 Uhr

Ich bin total begeistert.Da muss ich aber noch lange üben bevor ich so etwas schönes auch mal hinbekomme.Man bekommt beim Betrachten sofort Lust auf Urlaub.

von rhönschaf am 26. Juni 2015 um 08:35 Uhr

Schön das es Euch gefällt.
Wer den Film noch hochauflösender oder vielleicht sogar in 3D sehen möchte der gehe dorthin
https://www.youtube.com/watch?v=5cQijYL6pfI

PS: der Film ist genauso lang wie der AIDA-Auslaufsong ;)

von Klinki am 25. Juni 2015 um 09:41 Uhr

Super, danke fürs Video.
Ich freu mich schon auf die nächste Reise.

von Mia90 am 24. Juni 2015 um 23:08 Uhr

diese Version ist wesentlich besser. Schöne Impressionen.

von Floppy am 24. Juni 2015 um 17:10 Uhr

Ich bin zwar nicht besagte Dame, aber ich muss sagen, ich bin total begeistert von Deinem Video. Es zeigt auf wunderbare Weise, was eine Kreuzfahrt ausmacht. Ich werde es meinen Freundinnen weiter empfehlen und von der nächsten Reise träumen. LG

von fernweh am 24. Juni 2015 um 11:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user