Unser Norden-Am Ende?

von  Floppy 02. Dezember 2015 22:57

Oh die Leute sind aber dick angezogen. War wohl kalt? ;-)

von C-- am 13. Dezember 2015 um 12:25 Uhr

Nur drei Worte: Da capo! Danke!!!

von MarcoPolo am 05. Dezember 2015 um 22:44 Uhr

Die Nordkapinsel Mageroya - die magere, karge Insel war faszinierend. Auch so, wie Du uns mit Deinem Video an unseren unvergesslichen Aufenthalt erinnerst. Tolle Aufnahmen, gespickt mit einprägsamen Fotos und dazu noch die passende Musikuntermalung - einfach nur klasse, Floppy! Danke und liebe Grüße Achim (239)

von joachimmeertal am 04. Dezember 2015 um 19:04 Uhr

Floppy, Du warst mal wieder fleißig, hast geduldig diess tolle Video zusammengestellt. Wir hatten aber auch ein Wetter dort oben, Sonne satt.
Mach weiter so, ein paar Häfen kommen ja noch.
Liebe Grüße
Sigrid und Gerd

von Kreuzfahrergerd am 04. Dezember 2015 um 11:50 Uhr

Vielen Dank Floppy für dieses wieder sehr beeindruckende Video von dem fantastischen Norden. Auch mir gefällt die Musik sehr gut, und es wurden Erinnerungen geweckt, an unsere erste AIDA Reise im Jahr 2010.LG Gaby

von Gaby-05 am 03. Dezember 2015 um 21:34 Uhr

Auch dieses Video zeigt kurz und knackig die anmutigen Highlights eurer Reise.

von kono am 03. Dezember 2015 um 21:01 Uhr

Hoch im Norden - doch noch lange nicht am Ende, hoffentlich.
Da ist euch ja mal wieder ein echtes Glanzstück gelungen. Und absolute Spitze ist auch die Musikauswahl dazu!
Es grüßt tief beeindruckt Kerstin.

von KerstinCz am 03. Dezember 2015 um 20:03 Uhr

schönes Video.
Wenn Cindy nicht ständig son Frosteköttel wär, wären wir bestimmt auch schon dort gewesen. Aber bald ist ja Weihnachten. Da bekommt sie Frotteeschlübber :-)
Liebe grüße aus PE und vielleicht sehen wir uns ja demnächst mit Reiner & Elvira bei euch

von bodocindy am 03. Dezember 2015 um 18:51 Uhr

Ein rundum gelungenes Video mit tollen Akzenten und Effekten.
Eine ähnliche Tour mit der Mar haben wir 2012 auch gemacht und wer war mit an Bord ?
Jörg Trobitzsch mit seinen Aufmerksamkeit erregenden Kommentaren.
Danke für die Auffrischung. LG

von Reif für die Insel am 03. Dezember 2015 um 17:24 Uhr

hat sich heut ja gelohnt hier mal wieder vorbeizuschauen ... :) diese einzigartig schönen Momente so gut "eingefangen" und mit der Musik zusammen zu so einem tollen Video verarbeitet! DANKE für die Mühe und Arbeit und das wieder "aufleben lassen" dieser wunderschönen Erinnerungen!! LG

von Pingu am 03. Dezember 2015 um 16:51 Uhr

Das hast Du aber wieder ganz toll gemacht...und mit so viiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld und Spucke:-)
Lieben Dank , Floppy:-)

Liebe Grüße
Jürgen

von Jürgen A. am 03. Dezember 2015 um 13:31 Uhr

Tolles Video mit schön arrangierten Bildern ! Gibt einen prima Überblick, was einen am Nordcap erwartet. Vielen Dank!

von saseler am 03. Dezember 2015 um 12:07 Uhr

Die AIDA Community

Alle user