Tango zwischen Eis und Palmen. Von Feuerland / Argentinien bis Buzios Brasilien

von  Reif für die Insel 13. Januar 2016 18:16

Auf dem Weg von Ushuaia zum Lago Argentino und zum Morenogletscher. Meine allerersten Videoversuche mit allen Fehlern die man machen kann.

Was doch so alles in alten VHS-Videos steckt! Horst, das sind doch phantastische Aufnahmen...
Hätte ich doch, als die cara dieses Fahrgebiet bediente, mal eine Reise dorthin gemacht.
Gruss Gerd

von Kreuzfahrergerd am 22. Januar 2016 um 19:04 Uhr

Evita - unsterblich wie das ewige Eis...?
Phantastisch!

von KerstinCz am 16. Januar 2016 um 13:37 Uhr

Hallo ma - ko, der Tango ist typisch für Argentinien, das Eis steht für Feuerland und die Palmen für Brasilien. LG RfdI

von Reif für die Insel am 15. Januar 2016 um 23:51 Uhr

Tolle Aufnahmen, aber wieso Tango?????

von ma-ko am 15. Januar 2016 um 22:50 Uhr

Warst du mit dem Eisbrecher unterwegs…grins. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Danke

von kono am 15. Januar 2016 um 18:09 Uhr

Danke, dass Du dieses Video eingestellt hast. Es ist ein Traum, den ich wohl nie erleben werde. Nochmals D A N K E !!

von marianne-ro am 15. Januar 2016 um 09:46 Uhr

Das hast du ganz toll gemacht "Reif für die Insel"! Sehr bewegend durch die passende Musik....Vielen Dank! Liebe Grüße Möwenruf

von Möwenruf am 14. Januar 2016 um 21:03 Uhr

Erlebnisse und Eindrücke, die man sein Leben lang sicher nie vergisst ... Wunderschöne Bilder ... die Wasserspiegelungen, da ist die herrliche Landschaft doch gleich "doppelt" so schön :) und wieder mit passender Musikuntermalung ... Danke für die Mühe des "Bastelns" und fürs Zeigen ... und von "Fehlern" hab ich nichts bemerkt :) LG

von Pingu am 14. Januar 2016 um 16:57 Uhr

Wahnsinn! Das kommt Neid auf ... und die musikalische Untermalung - Gänsehaut pur! Danke, Horst, dass ich an dieser für mich aufgrund der Entfernung nicht erreichbaren Fahrt teilhaben durfte! LG Achim

von joachimmeertal am 14. Januar 2016 um 14:58 Uhr

Eis wohin das Auge reicht ist schon sehr beeindruckend diese Eiskulisse. Ich wäre froh, wenn ich sowas zu stande bringen würde filmmäßig!LG Gaby

von Gaby-05 am 13. Januar 2016 um 21:12 Uhr

Brrr, diese Eismassen...wenn Du es nicht selbst gesagt hättest....ist doch schon gut geworden...damals. Nur ... die Musik ist nicht so alt wie die Aufnahmen :-)

von Floppy am 13. Januar 2016 um 20:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user