Tango zwischen Eis & Palmen / Teil 4 Rio De Janeiro und der Badeort Buzios

von  Reif für die Insel 01. Februar 2016 17:18

Corcorvado, Erlöserstatue Christo,Zucherhut & Copacabana

Schönes Abschlußvideo einer wirklich unvergeßlichen Reise auf die Du uns mit genommen hast.LG Gaby

von Gaby-05 am 10. Februar 2016 um 21:05 Uhr

Danke für die vielen Kommentare und ja diese Reise ist unvergesslich und so nicht wiederholbar, denn mittlerweile gibt es so viele Einschränkungen bei den Besichtigungen der " Naturwunder " die ja wahrscheinlich auch gerechtferigt sind.
Wir haben noch zwei weitere Reisen unternommen die auch sehr erlebnisreich waren aber mangels Camcorder nicht im Film festgehalten wurden, sondern in analogen Bildern die in Alben gelandet sind. Schade :-(
LG RfdI

von Reif für die Insel am 04. Februar 2016 um 12:48 Uhr

Was fällt beim Begriff "Zuckerhut" ein? Klar - Feuerzangenbowle ... und eine solche auf dem Zuckerhut wäre ein Traum. Ein Traum wie Euer bestimmt unvergesslicher Urlaub. Danke, Ihr beiden, dass Ihr mich mitgenommen habt. Liebe Grüße Achim

von joachimmeertal am 03. Februar 2016 um 14:41 Uhr

Unvergessliche Momente im Cha Cha und Samba Schritt. Die schönen Erinnerungen kann dir niemand nehmen - ein schöner Abschluss. VG Jürgen

von kono am 02. Februar 2016 um 17:54 Uhr

Das glaube ich, dass diese Momente unvergesslich sind. Einfach beneidenswert. Vielen Dank für diese schönen Minuten! Liebe Grüße Möwenruf

von Möwenruf am 02. Februar 2016 um 10:51 Uhr

Ein wirklich toller Abschluß einer einmaligen Reise … und unter dem Zuckerhut tummeln sich ja doch die "Zuckerpuppen" :) … aber da hast Du ja ganz diskret dran vorbei gefilmt ;)) In diesem idylischen weitläufigen und noblen Domizil ließ es sich sicherlich mehr als nur "gut leben" und wenn man die Wahl hätte, eigentlich bestimmt auch für länger, als nur für eine Woche! Und dort war sie ja doch noch … die Brasilianerin mit den beweglichen Hüften :) … und soooo viele schöne Bötchen!
Aber auch die schönste Reise hat ja einmal ein Ende … und so leider auch Deine Video-Reihe …

von Pingu am 01. Februar 2016 um 19:50 Uhr

Die AIDA Community

Alle user