Akureyri

von  WPUrlaub 09. Februar 2016 10:42

Kurz vor dem Nordpol, nur ca. 50 km südlich des nördlichen Polarkreises, und am längsten Fjord Islands, liegt Akureyri, vor der eindrucksvollen Kulisse schneebedeckter Berge. Am Vormittag machen wir uns auf die wohl schönste Stadt Islands zu erkunden. Am Nachmittag führt uns unser Ausflug "Godafoss und Laufas" zum gewaltigen Wasserfall Godafoss und dem historischen Torfgehöft Laufas.

Tolles Video.Vorfreude auf die Vita Juli 2016 steigt.

von katerben am 21. März 2016 um 07:48 Uhr

Bei den Göttern des Goðafoss! War das toll, was Ihr und knapp einen Monat später der Neunerclan im hohen Norden erleben durften! So wird man süchtig ... danke, WPUrlaub und liebe Grüße Achim

von joachimmeertal am 14. Februar 2016 um 18:06 Uhr

Wunderbar, bei so schönem Wetter macht es besonders Spass. Wir waren auf der anderen Seite des Goðafoss, auch bei prächtigen Sonnenschein. Vielen Dank für das schöne Video, Gerd

von Kreuzfahrergerd am 13. Februar 2016 um 17:07 Uhr

Vielen Dank für dieses schöne Video,da kommen Erinnerungen auf an unsere erste AIDA Reise 2010!LG Gaby

von Gaby-05 am 11. Februar 2016 um 21:13 Uhr

Wauw !!! Gibt es noch mehr davon ;-)))))
Vielen Dank

von oltramari am 11. Februar 2016 um 14:12 Uhr

Unglaublich schön! Vielen Dank für dieses traumhafte Video!

von Möwenruf am 09. Februar 2016 um 21:01 Uhr

Toll!

von KerstinCz am 09. Februar 2016 um 18:50 Uhr

Wow und Daumen hoch! Echt schön gemacht und da kommt bei mir noch mehr Vorfreude auf....2017 werde ich mich auch dahin treiben lassen :-).

von Pimboli99 am 09. Februar 2016 um 17:24 Uhr

Vielen Dank fürs Mitnehmen nach Akureyri!

von MarcoPolo am 09. Februar 2016 um 17:02 Uhr

sehr schönes Video ... mit schöner Musikuntermalung .. und tolle Erinnerungen. Danke ...

von Pingu am 09. Februar 2016 um 13:39 Uhr

Sehr schöne Bilder und passende Musik. Lässt Erinnerungen wach werden an unsere Tour in den Norden, die uns genau 27 Tage später nach Akureyri führte. Siehe auch http://www.aida-weblounge.de/weblounge/videos/unser-norden-nachster-halt-akureyri
Vielen Dank dafür

von Floppy am 09. Februar 2016 um 11:57 Uhr

Ein gelungenes Video das an vergangene Zeiten erinnert.
Wir haben es genossen, visuell auf bekannten Pfaden zu wandeln.
Danke für diese nette Unterhaltung.

von Reif für die Insel am 09. Februar 2016 um 11:30 Uhr

Erinnerungen werden wach!!!
So macht Aidasehn Freude.

von closer am 09. Februar 2016 um 11:13 Uhr

Die AIDA Community

Alle user