Konzert für Typhone

von  Floppy 06. Mai 2016 23:59

Und Du bist nun nicht nur der Filmemacher, nein jetzt auch der Dirigent:-)
Ein sehr schönes Video, dafür ist eben Warnemünde - Warnemünde...und Floppy - Floppy:-)

Liebe Grüße an die Güssde

Jürgen A.

von Jürgen A. am 01. Juni 2016 um 19:49 Uhr

Ein wunderschöne Stimmung - wie üblich ganz prima von Floppy für die Nachwelt festgehalten. Aber wir werden den Typhonchor in 72 Tagen toppen lassen, wenn drei (i.W. drei) AIDAs Kiel verlassen werden. Mit uns! Liebe Grüße und danke Achim

von joachimmeertal am 19. Mai 2016 um 15:20 Uhr

Gänsehaut!!!
Noch 32 Tage.
Hoffe wir haben auch so schönes Wetter.

von steffipe70 am 18. Mai 2016 um 21:52 Uhr

Reiche sicherheitshalber noch ein P nach ...

von KerstinCz am 14. Mai 2016 um 10:47 Uhr

Freu, freu....na, da bin ich jetzt mal gespannt im Juli..... Suuuuper!!!!

von noba410 am 11. Mai 2016 um 21:30 Uhr

DANKE Floppy! PROHYLAKTISCH habe ich auch ... und nix gesehen! Es waren soo viele ... oben und unten ...! Dafür lassen wir euch das Wetter noch ein bisschen länger da!

von KerstinCz am 10. Mai 2016 um 20:19 Uhr

MÖÖÖÖÖÖÖP! Sehr schön: Hafen, Schiff, Stimmung, Wetter. Passt!

von MarcoPolo am 10. Mai 2016 um 18:01 Uhr

jau da sollte sich Venedig mal ne Scheibe abschneiden

von bodocindy am 08. Mai 2016 um 18:03 Uhr

Boh, was für ein typhonieren...sag man das so? Auf jeden Fall beeindruckend, ein schön lautes Video hast du uns gezeigt, Floppy, vielen Dank dafür.
Man sollte an der Küste wohnen!

von Kreuzfahrergerd am 07. Mai 2016 um 11:44 Uhr

Vielen Dank Floppy für das schöne Video.Ablegen in Warnemünde ist immer wieder schön,wir durften es auch schon 3 mal erleben!Das erste Mal genau auf den Tag vor 5 Jahren mit der Sol!LG Gaby

von Gaby-05 am 07. Mai 2016 um 10:52 Uhr

Das gibt es so nur in Warnemünde! Immer wieder schöööööööööön.

von fernweh am 07. Mai 2016 um 10:17 Uhr

Die AIDA Community

Alle user