AIDAprima - Four Elements

Egal ob Rutschen, Klettern oder sich einfach mal treiben lassen - alles ist möglich an Bord von AIDAprima. Der neue Bereich Four Elements bietet für Groß und Klein Spaß und Action. Favoriten habe ich hier keine denn ich finde alles toll. Klettern mit absolut tollem Meerblick, Gegeneinander Rennrutschen im Doppelracer oder einfach seine Runden im Lazy River drehen - mir gefällt der Bereich wirklich gut!!

Hallo Lucas, nun habe ich mir alle Videos von dir angesehen und muss sagen, du hast deine Sache sehr gut gemacht! Man hat einen Einblick in Bereiche der prima bekommen, die sicherlich viele Herzen höher schlagen lassen, besonders die von jungen Leuten und Familien mit Kindern. Das gefällt mir an dem neuen Schiff. Dass ich mit einer Kreuzfahrt andere Priroritäten setze tut dem ganzen keinen Abbruch. AIDA ist vielseitiger geworden, das ist prima! DANKE!Es grüßt fernweh

von fernweh am 25. Mai 2016 um 11:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user