Von Hamburg nach Norwegens Fjorde und Häfen.

von  kono 11. Oktober 2016 14:51

Letzter Teil, der unvergesslichen Momente. (Teil. 4)

Schade, letzter Teil... aber wieder beeindruckend!! Vielen Dank Kono, für Deine Mühe, uns an dieser Reise teilhaben zu lassen!! LG

von noba410 am 16. Oktober 2016 um 11:09 Uhr

Hallo Kono,
nicht nur im letzten Hafen habt Ihr Glück mit dem Wetter gehabt. Das ist für den Norden die halbe Miete. Hinter der anderen Hälfte verbergen sich die unglaublich schöne Natur, die schnuckeligen Gassen undundund ...
Vielen lieben Dank, dass wir Dich auf dieser Tour begleiten durften und dass Du unsere damaligen Erlebnisse aufgefrischt hast!
Achim

von joachimmeertal am 12. Oktober 2016 um 14:52 Uhr

Hallo Kerstin, ich habe in meiner Fototasche immer ein Absperrband…grins. Vielen Dank für all die lieben Kommentare. Viele Grüße, Jürgen

von kono am 12. Oktober 2016 um 14:08 Uhr

Auch von mir ganz lieben Dank für deine 4 Videos/Bildershows! Lädt zum Träumen ein. Auch wir lieben den Norden...haben erst eine Reise nach dort oben gemacht und wollen unbedingt noch viele weitere machen....es gibt noch soooo viel zu entdecken....aber nicht nur im Norden ;)
Schöne Kreuzfahrten weiterhin! LG Möwenruf

von Möwenruf am 11. Oktober 2016 um 20:40 Uhr

Vielen Dank Kono auch für diesen schönen 4. Teil deiner Bildershow mit wieder der richtigen musikalischen Untermalung.So konten wir mit Dir auf Reisen gehen und ich werde diese Tour sicherlich in den nächsten Jahren mal machen.LG Gaby

von Gaby-05 am 11. Oktober 2016 um 20:25 Uhr

Ja,ja der Norden: wer ihn einmal erlebt hat, den lässt er nicht wieder los. Jedenfalls ist es bei mir so. kono, die 10 Tage sind im Flug vergangen, stimmt's? Aber mit Deinen Videos hast Du Dir Eure eigenen unvergesslichen Momente geschaffen. Vielen Dank für das Teilhabenlassen.

von Floppy am 11. Oktober 2016 um 19:54 Uhr

Also ich sag mal, mein Wunsch, den hohen Norden zu erleben, ist durch Deine schönen Videos nicht grad kleiner geworden ;)
Vielen Dank für die schönen Impressionen. Auch der 4. Teil war eine wunderbare Symbiose toller Fotos und fantastischer Musik.
Hast Du für die Aufnahmen eigentlich immer weiträumig absperren lassen? Es ist nie ein Mensch zu sehen, als hättet Ihr alle Ziele ganz für Euch allein ...

von KerstinCz am 11. Oktober 2016 um 18:10 Uhr

Die AIDA Community

Alle user