Die Schönheit der norwegischen Fjorde

von  Floppy 15. Oktober 2016 23:57

Der Norden ist schön - 02.08.2016

Vielen Dank Floppy für das sehr gut gelungene Video mit toller musikalischer Untermalung.Diesen gleichen Ausflug haben wir 14 Tage vor Euch auch gemacht mit ähnlichem Wetter, so konnte ich ihn nochmal Dank deines tollen Videos miterleben.LG Gaby

von Gaby-05 am 22. Oktober 2016 um 20:40 Uhr

Der Zick-Zack-Weg in Hammerfest ist ja nichts gegen eure Fahrt...
Auf jeden Fall ein interessanter Auzflug, eine tolle Kamera-Führung und ein verwegener Schnitt, sehenswert. Danke, Floppy. Es grüsst Gerd

von Kreuzfahrergerd am 20. Oktober 2016 um 16:21 Uhr

Na, da wurdet ihr im Bus ja ganz schön durchgeschüttelt, so wie der in die engen Kurven gegangen ist. Tolles Video! Gruß MarcoPolo

von MarcoPolo am 19. Oktober 2016 um 09:55 Uhr

Boah... schwindelfrei sollte man schon sein, wenn man sich dein super Video ansieht.
Was für eine tolle Fahrt! Und wie gut, dass Ihr immer mal wieder Stopps eingelegt habt, um diese landschaftlichen Schönheiten festhalten zu können. Auch ich danke Dir (und Herrn Floppy)für dieses tolle Video.

von KerstinCz am 17. Oktober 2016 um 13:38 Uhr

Hallo Floppy,auch wenn mir ziemlich schwindlig ist von der Busfahrt habe ich jede Aussicht genossen. Ein tolles Video auch von der Gestaltung und musikalischen Begleitung. Schaue ich mir heute Abend noch einmal an. Vielen Dank!

von fernweh am 17. Oktober 2016 um 10:26 Uhr

Eine wunderschöne Tour und Aufnahmen bis Geiranger, Danke.

von kono am 16. Oktober 2016 um 13:54 Uhr

Nun habe ich zum dritten Mal diesen Ausflug „Die Schönheit der norwegischen Fjorde“ erlebt. Dank, Floppy, für die hervorragende Arbeit. Es ist immer wieder schön, in alten, unvergesslichen Erinnerungen zu kramen. Dieses Mal hast Du mit dem Video den Anstoß gegeben ... Übrigens gehört m.E. diese Tagestour mit dem leider geänderten Titel "In eine Welt voller Schönheit und Erhabenheit" zu den Top-Ausflügen, die AIDA vermittelt.
Nur schade, dass das Wetter nicht so richtig mitspielte ... aber das tut Deinem Werk keinen Abbruch. Und was kommt demnächst, worauf wir uns alle freuen können?
Liebe Grüße Achim

von joachimmeertal am 16. Oktober 2016 um 11:44 Uhr

Wow, was für ein klasse Video! Die Strecke auf der Karte zu sehen ist richtig gut....kommt mir vor wie ein Ausflug von mehreren Tagen ;)
Herrlich wie der Bus sich durch die Landschaft schlängelt :-). Tolle Foto- und Videoaufnahmen! Danke für die Arbeit, Floppy! LG Möwenruf

von Möwenruf am 16. Oktober 2016 um 11:13 Uhr

Schön ist wohl untertrieben!! Traumhaft schön!! Genau wie Dein Video!! Es ist, als wäre man live dabei!! Vielen Dank Floppy!! LG

von noba410 am 16. Oktober 2016 um 11:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user