Nimm Dir die Zeit ..............

von  Reif für die Insel 12. Dezember 2016 14:26

Paßt sehr gut in die Adventszeit

Ich habe mir immer die Zeit genommen...Danke für das Video.

von kono am 14. Dezember 2016 um 13:01 Uhr

Genau! Und was gibt es zur Weihnachtszeit Schöneres, als seinen Lieben gaaanz viel davon zu schenken ....

von KerstinCz am 12. Dezember 2016 um 21:36 Uhr

So ungefähr ... in der Stadthalle ...

von joachimmeertal am 12. Dezember 2016 um 20:24 Uhr

Etwa in der Philharmonie und dann auch noch Höhner Classic ?
Dat is e Geföhl :-)

von Reif für die Insel am 12. Dezember 2016 um 20:02 Uhr

Rat´ mal, RfdI, wo wir gestern waren? Ab 18.00 Uhr?!

von joachimmeertal am 12. Dezember 2016 um 18:57 Uhr

Habe nicht gedacht das diese Lied so viele Emotionen freisetzt.
Wie ich den Kommentaren entnehme hat jeder so seine Erfahrung gemacht mit der Zeit.
Jedem ist bewusst, wie kostbar die Zeit ist und doch handeln wir nicht danach.
Was muss erst passieren das wir wach werden und uns Zeit nehmen.
Alles was wir kriegen können nehmen wir auch mit, weil es jeden Augenblick nur einmal gibt. Den Text von den Höhnern mag man platt finden, aber es trifft genau den Punkt.

von Reif für die Insel am 12. Dezember 2016 um 18:45 Uhr

Danke, RfdI, für Deinen guten Wunsch - er ist angekommen und eine Mahnung zur richtigen Zeit. Früher sprach man davon, dass stille Tage vor uns lagen. Und heute? Hektik - um alle zufrieden zu stellen. Ohne Zeit zu haben. Irgendetwas ist auf der Strecke geblieben. Danke für den Hinweis und liebe Grüße Achim

von joachimmeertal am 12. Dezember 2016 um 16:40 Uhr

Danke, es berührt mich sehr. Ja Zeit sollte man sich wirklich nehmen, wie schnell und unverhofft diese vergehen kann haben wir erst in der letzten Woche schmerzlich erfahren müssen, plötzlich und unerwartet musste eine 53-jährige von uns gehen. Die kostbare Zeit sollte man wirklich nicht unterschätzen und auch an sich selbst denken...

von KOPIE72 am 12. Dezember 2016 um 16:21 Uhr

Jaaaa, sehr schön!!
Das ist das, was heute niemand mehr zu haben scheint...
Danke ich wird es mir zu Herzen nehmen!!
LG Barbara

von noba410 am 12. Dezember 2016 um 14:56 Uhr

Auf nichts ist Verlass ... nur auf eines:

Das kommt und geht ...

sooooo wertvoll ist

Nie steht

Nie fehlt (oder manchmal doch??)

Nie vergisst

Und ... doch heilt.

Sehr schönes Lied ... versuche mal "zeitlos" zu sein ... in nächster Zeit

von Pingu am 12. Dezember 2016 um 14:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user