Kanaren Tour AIDA Sol 2016

von  DanielFotografie 22. Januar 2017 16:55

Hier ist das Komplette Video von 15 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=SV0yQ-_A4BQ&t=1s

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich aber in aller Form für meinen letzten Kommentar entschuldigen! Den Hinweis, dass das komplette Video bei Youtube zu sehen ist, hatte ich nicht gelesen. Der Film ist wirklich absolute Sahne! Ich nehme alles zurück, was ich oben als "Kritik" geschrieben habe!

Nochmals: Sorry!!!

MfG . AIDAcosmos

von AIDAcosmos am 03. Februar 2017 um 11:12 Uhr

Hallo Daniel-Fotografie

Kritik erlaubt? Gut gemacht als Vorspann, aber meiner unbedeutenden Meinung nach zu schnelle Schnitte, zu kurze Szenen - und wo bleibt der Hinweis auf den ganzen Film?
Vorspann und Abspann sind länger als die Sequenzen - so gewollt? Damit künstlerisch o.k., aber nicht informativ. Schade...

von AIDAcosmos am 03. Februar 2017 um 10:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user