Gewitter in Dubai

von  Huth1974 27. Dezember 2008 19:47

6.12.2008

Das war ja der reinste Wolkenbruch
Ich glaube, ich hätte mich auch blitzschnell nach unten verzogen. - Aber Klasse, dass Du noch drauf gehalten hast. :-))

von GabyTT am 19. März 2009 um 00:06 Uhr

Ob Palm Island abgesoffen ist, weiß ich nicht....

aber es war wirklich recht beeindruckend. Die Skyline von Dubai City verschwand immer mehr hinter dem Regenvorhang und das Burj al Arab sowie das Hotel Atlantis waren auch weg.


Atlantis.....die versunkende Stadt...:-))

von Huth1974 am 01. Februar 2009 um 20:05 Uhr

Das Gewitter sah schon gewaltig aus -- und das in Dubai -- da ist bestimmt Palm Island fast abgesoffen ?

von Gast am 01. Februar 2009 um 20:01 Uhr

Das Gewitter sah schon gewaltig aus -- und das in Dubai -- da ist bestimmt Palm Island fast abgesoffen ?

von Gast am 01. Februar 2009 um 20:01 Uhr

Gewitter in Dubai

Hi Ray,


die Diva hat auch etwas abbekommen: Ich war gerade af Deck 10 (Weite Welt) beim Frühstück......und dann ziemlich schnell drinnen :-)))))


Das meiste ist aber in Dubai niedergegangen.


LG Claudia

von Huth1974 am 01. Februar 2009 um 19:54 Uhr

--- noch mal Glück gehabt, oder habt ihr auch was vom Gewitter abbekommen ;-)? - sieht unheimlich aus
sehr schön eingefangenes Video - Grüße Ray

von Gast am 24. Januar 2009 um 07:36 Uhr

Gewitter in Dubai
Hätte ich nich gedacht, da es morgens noch so schöööön war, aber dann ging das Ruckzuck mit dem Gewitter.

von Huth1974 am 27. Dezember 2008 um 20:09 Uhr

Wem sagst du das..
als wir 2007 das Burj al Arab besichtigten, ging ebenfalls ein Gewitter nieder.

von 0pfeffer am 27. Dezember 2008 um 20:07 Uhr

auch in den VAE gibt es Gewitter

von Huth1974 am 27. Dezember 2008 um 20:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user