Karibik und Mittelamerika Teil 1

von  Gast 30. Januar 2009 13:34

Curacao 2009

Das haut mich vom Hocker !! RESPEKT
Wunderschönes Video!   Weiter so....!!  Daher volle 5 Sterne von mir!  

von Gast am 23. Februar 2009 um 22:01 Uhr

Ein sehr schönes Video.Absolut 5 Sterne ***** LG Gabi & Hubert

von Hubigabi81 am 12. Februar 2009 um 21:48 Uhr

Super gigantisch...

Einfach ein super gutes Video  ... kann man nicht genug anschauen....

von besteller13 am 11. Februar 2009 um 08:03 Uhr

Ein wunderschönes Video

Auch bei mir kommen alte Erinnerungen, es ist immer wieder toll diese Bilder zu sehen


L.G.Heike


5 Sterne dafür

von trice09 am 08. Februar 2009 um 16:08 Uhr

Sehr schönes Video,erinnert mich an April 1998.

von Gast am 31. Januar 2009 um 15:19 Uhr

Schönes Video, freue mich schon auf die nächste Insel :-)) Gruss Jutta

von Jutta am 31. Januar 2009 um 10:43 Uhr

Diashow versus Video
Hallo Maho,   ich glaube, Dein Einwand bezog sich auf meinen Kommentar.  Ich erkenne auch die Leistung an, die in einer guten Diashow steckt. Wenn ich aber auf "Video" klicke, erwarte ich Film / bewegende Bilder. Diese gekonnt zu montieren ist dann doch noch etwas anderes und ist Gerd hier ein weiteres Mal gut gelungen.   Was Effekte angeht, so bin ich derer inzwischen überdrüssig, da diese meines Erachtens inflationär gebraucht werden. Ich finde, dass deren Einsatz seltenst  bewusst gewählt wird, vielmehr diese zur Anwendung kommen, weil´s das Programm gerade hergibt.    Ich möchte mich auch in keiner Weise über die "Standbild"-Fotografen erheben. Alles hat seine Berechtigung. Aber Bilder gehören zu Bilder und Video zu Video. Vielleicht sehe ich das aber auch zu eng, die wachsenden Fangemeinde animierter Fotos lehrt mich wohl ein anderes.   Liebe Grüße von einem "Film-Freund", Christoph  (Sorry w/ der Lesbarkeit, aber ich bekomme hier keinen Zeilenumbruch editiert) 

von Gast am 31. Januar 2009 um 01:20 Uhr

Ich finde dieses Video einfach Klasse, darum auch 5 Sterne von mir !!!

von mahuan am 30. Januar 2009 um 23:12 Uhr

Karibik

Ein schönes Video mit einer gelungenen Animation ( Vasco da Gama läßt grüßen )


Warum wird eigentlich in einem Kommentar die Diashow mit gelungenen Effekten so runtergemacht ?


Da steckt ähnlich viel Arbeit drin und nach den Kommentaren zu urteilen ist es auch gewollt !


Also das eine und auch das andere ist wenn es gut gemacht ist sehenswert.


Von uns 5 Sterne                  Gruß Maho 

von Gast am 30. Januar 2009 um 23:06 Uhr

Ein wunderschönes Video

Tja und warum haben wir uns auf dem Schiff nicht getroffen? Ich weiß es nicht.  Wir hätten uns echt irgendweo verabreden sollen. Dann beim nächsten mal eben.


Das Video hat natürlich wieder einige Erinnerungen geweckt. Wir waren auf Curacao schnorcheln, war auch sehr schön und warm.


Bin auf die nächsten Videos neugierig.


Liebe Grüße Utchen

von Utchen am 30. Januar 2009 um 21:00 Uhr

Ein super gemachtes Video, bin schon gespannt auf die Fortsetzung...

von Sonnenschein am 30. Januar 2009 um 20:31 Uhr

Sehr schön, auch ich warte auf die Fortsetzung.

von Dusty2001 am 30. Januar 2009 um 18:29 Uhr

Schön gemachtes Video. Freue mich auf Teil 2. LG Walter

von walter.k am 30. Januar 2009 um 18:17 Uhr

sehr schönes Intro -- die Übergänge sind ein bisschen hart -- Jammern auf hohem Niveau -- Klasse Film ;-) 5 *****
freu mich auf die Fortsetzung  -- Gr. Ray

von Gast am 30. Januar 2009 um 17:41 Uhr

Chapeau !
Gefällt mir sehr gut. Keine Effektorgie oder Diashow. Sparsame, aber nützliche Grafikanimation. Angenehme Länge. Wechselnde Einstellungen, hart, aber unauffällig geschnitten. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Liebe Grüße von Christoph.  PS.: Habe Mut zum O-Ton. 

von Gast am 30. Januar 2009 um 17:28 Uhr

Super Video,hoffe kommt noch meeeehr,also von mir 5 Sterne

von Udo am 30. Januar 2009 um 16:27 Uhr

Die AIDA Community

Alle user