Karibik und Mittelamerika Teil 3

von  Gast 06. Februar 2009 16:20

Costa Rica

Hilfe
Wieso kann ich das Video nicht abspielen? Was mache ich falsch, es startet einfach nicht. Gruss Annette

von schnorchelnixe am 06. März 2009 um 16:13 Uhr

Erinnerungen
Auch von mir bekommst du 5 Oscar's. Wir waren auch bei diesem Ausflug mit dabei.Er war einfach nur wunderschön. Costa Rica ist ein tolles Land,

von Aida-Biene am 05. März 2009 um 21:04 Uhr

Zugfahrt
Hätte ich die Brücke vorher von unten gesehen , ich weiss nicht ob ich mit dem Zug darüber gefahren wäre . LG Gerd 

von Gast am 09. Februar 2009 um 09:40 Uhr

Toller 3. Teil

Wir haben den gleichen Ausflug gemacht, allerdings in umgekehrter Form. Uns hat es auch super gefallen. Ich bin auf Teil4 gespannt.


LG Utchen & Co.

von Utchen am 08. Februar 2009 um 16:04 Uhr

Tolles Video

Da kommen Erinnerungen hoch. Wir waren auch auf dieser Reise, allerdings in Costa Rica im Regenwald.


VG


aus Hattingen

von Claudia71 am 08. Februar 2009 um 10:27 Uhr

Habe jetzt alle 3 Videos gesehen u. bin auf das 4. gespannt. Tolle Videos.*****

von tom64 am 07. Februar 2009 um 21:19 Uhr

Kommentare sind alle gegeben,kann nur sagen vom Feinsten Super gemacht und ich gebe 6.Sterne

von Udo am 06. Februar 2009 um 22:08 Uhr

Karibik und Mittelamerika Teil 3 - da kann man nur ***** Sterne geben (mehr sind technisch nicht möglich)

Hallo Deichgraf1,


ich bin nicht unbedingt der Video-Fan; aber das, was Du wiedergegeben hast, ist einwandfrei: ruhige Kameraführung bei angemessenem Tempo, abwechslungsreiche Szenen in einer für uns ungewöhnlichen Umgebung und gute Informationen.


Weiter so!


Achim

von joachimmeertal am 06. Februar 2009 um 21:13 Uhr

Mann oh Mann

Das war ja schon ein kleines Meisterwerk. Als Bahnfreak müsste ich mir fast in den Hi..... beissen, dass wir in Costa Rica einen anderen Ausflug gebucht haben. Leider reichen wieder einmal die von AIDA vorgegebenen Punkte nicht aus, LG. Mike

von 0pfeffer am 06. Februar 2009 um 20:42 Uhr

Toll, toll, toll !! Natürlich die volle Punktzahl *****

von Dusty2001 am 06. Februar 2009 um 20:24 Uhr

das sind glatte 5 Sterne aus Düsseldorf -- Gr. Ray

von Gast am 06. Februar 2009 um 20:14 Uhr

Hallo Dokumentarfilmer / Sehr schönes Video in genau der richtigen Länge / Hat Spaß gemacht anzusehen.

von Gast am 06. Februar 2009 um 19:57 Uhr

Was ein O-Ton alles ausmacht ......

bei den Aufnahmen hast Dich schon weit rausgelehnt und Punkte eingesammelt, aber mit den Originalton bekommst Du den Jackpot.


Michael

von Gast am 06. Februar 2009 um 19:31 Uhr

Cinco estrellas para Costa Rica
Wird ja immer besser. Das Dokumentarfilmfestival in Leipzig (26.10 - 1.11.09) rückt stetig näher.   Kann ich schon Karten reservieren?

von Gast am 06. Februar 2009 um 16:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user