AIDAluna Emsüberführung.

von  magic04 24. Februar 2009 20:25

bin zwar spät dran, aber nicht zu spät und schließe mich den Vorrgängern an -- schönes Video mit passender Musik -- Gr. Ray

von Gast am 14. März 2009 um 16:08 Uhr

Super Video

Wir sind der Luna auch von Papenburg bis Leer hinterhergefahren. Es hat sich gelohnt live dabei zu sein. Letztes Jahr bei der Bella waren wir zu spät und konnten sie "nur " in Emden sehen.


LG Jörg


 

von Weltraumjogger am 26. Februar 2009 um 14:07 Uhr

Wirklich gut ....
gemachtes und unterhaltsames Video mit schöner Hintergrundmusik. 5er von mir.  LG Walter

von walter.k am 25. Februar 2009 um 15:27 Uhr

Toles Video, für diejenigen die nicht live dabei sein konnten. LG. Mike

von 0pfeffer am 25. Februar 2009 um 08:36 Uhr

Geniales Video, nur schade das ich nicht dabei war. Live ist es sicherlich ein Erlebnis.

von rossi68 am 24. Februar 2009 um 22:19 Uhr

LIVE dabei
Bei mir war das Gefühl 'LIVE' dabei zu sein etwas länger.

von magic04 am 24. Februar 2009 um 22:16 Uhr

super Video, wäre auch gern dabei gewesen. Vielleicht klapp es bei der Blu

von mahuan am 24. Februar 2009 um 21:37 Uhr

Hallo Magic04, Danke,.. und auch für den Gruß :-))))

Ein neues Lächeln geht auf große Reise!!!


Man hatte das kurze Gefühl "LIVE" dabei zu sein...


LG Maike

von Sonnenschein am 24. Februar 2009 um 21:33 Uhr

Die AIDA Community

Alle user