meine Aida Luna

von  Serena 26. Februar 2009 01:23

in meinem Bewerbungsvideo bin ich einfach schon mal auf Jungfernfahrt gegangen...

Ein Traum....

Tolles Video.


Möchte auch auf`s Schiff....


 Muß aber noch bissel warten.


 


Liebe Grüße und viel Spaß an Bord.

von Gast am 25. Juni 2009 um 21:04 Uhr

super gemacht

hast Du echt  ganz super gemacht , mit einer tollen Ausstrahlung.


LG Volker

von 13019 am 09. April 2009 um 18:12 Uhr

Viel Spaß und schöne Berichte, an uns.
L.G.Willi & Elke

von Willi und Elke am 23. März 2009 um 22:51 Uhr

ja, danke, alles super

wir haben eine wunderschöne Balkonkabine bekommen, von der wir gerade den Lotsenübergang gut beobachten konnten, fast direkt unter uns.


Ab jetzt kann es losgehen, wir freuen uns auch sehr. liebe Grüße, Serena 

von Serena am 23. März 2009 um 01:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..........

du hast verdient gewonnen. Wir wünschen dir eine superschöne Zeit und viel Spaß auf der AIDA Luna. Auf deine aktuellen Berichte freuen wir uns schon sehr.


Liebe Grüße Gabi & Hubert

von Hubigabi81 am 22. März 2009 um 17:21 Uhr

Gute Reise

Wünsche Dir viel Erfolg, Spaß usw. - Ich hoffe, man hat Dir eine schöne Kabine zugewiesen ?


Gruß CubaLibre

von Gast am 22. März 2009 um 12:46 Uhr

es geht los, ich bin an Bord und da bleibe ich!!!

Hallo Ihr Lieben,


so, es ist soweit, ich sitze an Bord und habe schon  mein erstes Frühstück genießen dürfen.


Ihr findet meine neuen Beiträge jetzt über meine Blog hier in der WL und auch in kurzen Twitter News. Ich bin selbst ganz gespannt und aufgeregt, denn ich habe bisher weder einen Blog geführt noch getwittert, aber irgendwann ist ja immer das erste  Mal :o)


 ich sage bis später und liebe Grüße an Euch alle, Eure Serena

von Serena am 22. März 2009 um 12:40 Uhr

Klasse!
Ich gratuliere dir und mir, denn ich freue mich schon ganz doll auf deine Berichte!!!!!!!!!!!!!!

von fernweh am 21. März 2009 um 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gute (Jungfern-) Fahrt!

Ich wünsche Dir viel Sonnenschein...


...und jede Menge Spaß!

von Gipsy-X am 19. März 2009 um 20:30 Uhr

Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit auf der LUNA ! Gruß LILO

von Lilo am 19. März 2009 um 12:58 Uhr

Ich hab's doch gewusst:

herzlichen Glückwunsch liebe Serena, Du hast es eindeutig verdient!!! Jetzt bin ich natürlich sehr auf die Echt-Berichte gespannt (aber nur nicht unter Druck setzen lassen und locker bleiben...)


Viel Spass, in Gedanken bin ich natürlich auch dabei :-))))


 


Liebe Grüsse von Jutta

von Jutta am 19. März 2009 um 09:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Serena

Wir freuen uns auf die aktuellen Berichte und wünschen viel Spaß


bei deiner Aufgabe

von micha63 am 18. März 2009 um 21:33 Uhr

Glückwunsch und viel Spaß :))

Wir freuen uns auf die Reportagen !!


LG CubaLibre

von Gast am 18. März 2009 um 21:16 Uhr

Vielen Dank!!!!! Es ist sooooo aufregend!!!!!

Hallo Ihr Lieben WLer,


ich danke Euch für Eure Glückwünsche und vor allem für das Daumen drücken und Eure Unterstützung!!! Vielen vielen lieben Dank!!!


Als ich heute bescheid bekam, fiel mit einem Mal diese Aufregung von mir ab, die mich schon nicht mehr richtig hat schlafen lassen, ob es nun klappt, oder nicht, oder doch, oder nicht....furchtbar.


Wenn ich dann Nachts wach lag, habe ich in Gedanken meine Koffer ein und wieder ausgepackt, und jetzt, wo ich sie wirklich packen muss, habe ich noch nicht mal angefangen, weil noch so viel in dieser kurzen Zeit zu regeln und zu erledigen ist! Morgen muss ich noch arbeiten, aber Freitag fange ich dann an und muss auch fertig werden, da ich auch Samstag noch arbeiten muss.


Wir freuen uns wahnsinnig auf alles, was auf uns zu kommt und ich bin so gespannt, wie es werden wird. Auf jeden Fall werde ich mich ja jetzt täglich bei Euch über die WL melden

 Tausend Dank an Euch alle!!!


Sail away, Eure Serena

von Serena am 18. März 2009 um 21:14 Uhr

GRATULATION. Alles andere wäre auch nicht verständlich gewesen.

Hallo Serena & Freund. Selten so eine witzige und einfallsreiche Bewerbung gesehen. LG. Mike

von 0pfeffer am 18. März 2009 um 19:59 Uhr

***** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*****

Hallo liebe Serena.


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.


Jetzt darfst du mit auf die AIDAluna und für die Daheimgebliebenen den Webreporter machen.


Ich wünsche dir viel Spass dabei und uns schöne Bilder.


Auf AIDAsehen.


Gruss Walter

von walter.k am 18. März 2009 um 18:50 Uhr

Die verdiente Siegerin

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Reise!!!


Halte die zu Hause gebliebenen auf dem Laufenden.


 


 

von aidafan am 18. März 2009 um 18:13 Uhr

and the winner ist.....SERENA!

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)) Du hast es echt verdient. -  Auch wenn ich eigentlich gerne selber fahren würde.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kofferpacken (Du hast nicht zufällig noch ´ne Ecke frei???) 


Nochmals herzlichen Glückwunsch, Gaby

von GabyTT am 18. März 2009 um 17:56 Uhr

Die Gewinnerin heißt Serena !!!! Glückwunsch !!! Glückwunsch !!! Glückwunsch !!!

Freue mich mit Dir.!!!!!!!!!!!!! Und wünsche Dir eine superschöne Reise auf der Luna !!!!!!!!!!


  


Nun kannst Du endlich Koffer packen  :-) :-) :-)  


Viel Spaß und alles Gute wünscht Dir Wiebke


SAIL AWAY .....

von divi8111 am 18. März 2009 um 17:54 Uhr

Glückwunsch SERENA

Herzlichen Glückwunsch an Serena.


Ich werde dann wohl nur mit dem Taschentuch am Kai stehen und winken!


 Deine Mitbewerberin  Julia   "JTV" 


 

von JTV am 18. März 2009 um 17:38 Uhr

Wir warten alle gespannt auf die Bekanntgabe des Gewinners !!

von walter.k am 18. März 2009 um 15:59 Uhr

Nun wird es aber Zeit , dass wir erfahren wer am Sonntag mit auf die Luna darf !?

von divi8111 am 18. März 2009 um 11:51 Uhr

Genial gemacht

ist dein Bewerbungsvideo. Du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung und es macht Spaß beim Video zu zuschauen.


Klasse Idee und man bekommt  Lust auf Ferien mit der Luna.


Ein tolles Video. Ich drücke dir den Daumen.

von HeikeH am 18. März 2009 um 09:53 Uhr

Super Präsentation
Ich hoffe, dass sich die Mühe gelohnt hat und Drücke ganz fest die Daumen

von aidafan am 17. März 2009 um 23:03 Uhr

Luna und Serena - das paßt einfach ......

Hallo Serena,


 Dein Video ist einfach wunderbar gemacht. Man möchte Dir am liebsten folgen und die Jungfernfahrt mit der Luna mitmachen. Ich drücke Dir die Daumen, damit Du gewinnst :-)


 


Danke für das tolle Video.


 


syltmann

von syltmann am 17. März 2009 um 20:48 Uhr

Meine Stimme hast du sicher
ich habe keine Bewerbung gesehen die auch nur annähernd soviel Witz, Können und Spritzigkeit hat wie dein Video. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und freue mich schon auf eure Berichte von der Jungfernfahrt der AIDAluna. LG. Ina

von Ina1984 am 17. März 2009 um 19:21 Uhr

Sehr sympatisch...

...tolles Video, angenehme Zuhörstimme und viel Witz und Charme. Na, wenn das bei der JJF auch so wird, sind wir echt mal gespannt auf die Berichte. P.S. sind noch Plätze frei...;-)


 Ganz, ganz viel Glück & Erfolg!!!!!

 Gruß aus Kiel, Olli & Elke

von woliver am 17. März 2009 um 16:17 Uhr

Tolles Video

Hallo Serena,


schade, aber auch ich muss gestehen, dass es ein super Video ist. Ich habe den Wettbewerb erst am 15.03.09 entdeckt (bin erst seit Sonntag mit in der WL). Als ich Dein Video gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht, sich noch zu bewerben - man hätte ohnehin keine Chance mehr. - Jedenfalls nicht in der kurzen Zeit.


Ihr habt es echt toll hinbekommen. Glückwunsch! :-((


LG


Gaby

von GabyTT am 17. März 2009 um 15:30 Uhr

Das war´s dann wohl für die anderen Bewerber!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Serena,


auch wir möchten Dir sagen, einfach toll, Du machst das Rennen.


Das habt Ihr fein hinbekommen, einfach super, Du bist dabei.


Viel Glück und liebe Grüße


Helmut K.

von helautius am 17. März 2009 um 02:47 Uhr

Ist die Entscheidung schon gefallen ? Können wir schon gratulieren ?

von divi8111 am 16. März 2009 um 17:08 Uhr

Klasse Video

Wenn es nach uns geht: Herzlichen Glückwunsch zur Jungfernfahrt !


Aber leider geht es ja nicht nach uns.........


Eine kleine Anmerkung habe ich: Kann das sein, das Du von Santander sprachst und im Hintergrund ein Foto der Nossa Senhora do Monte zu sehen war ?!

Aber trotzdem super Video...............


AIDAschaftliche Grüße


André"Ghost96" und Dani

von Ghost96 am 13. März 2009 um 08:39 Uhr

Ganz tolles Video. Man merkt Du bist mit viel Spaß bei der Sache ! Viel Glück !!

von Lilo am 11. März 2009 um 12:02 Uhr

Mensch das ist ja spitzenklasse.....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, obwohl ich mir sicher bin du schaffst es.


Liebe Grüße


Angelika

von AIDAblu am 07. März 2009 um 20:50 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Ich weiß, ich habe mich schon bedankt, irgendwo in der Mitte der Kommentare, aber ich muss es noch mal tun 

Vielen lieben Dank. Ich bin ganz gerührt, mit so viel Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet.


Euch allen, herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Habt ein schönes Wochenende und immer daran denken : Sail away, sail away, sail away


 Liebe Grüße, Serena


 

von Serena am 07. März 2009 um 20:45 Uhr

5 Sterne für Dein Video ***** ! ... und hoffentlich gewinnst Du damit

Super Bewerbungsvideo - damit hast Du den Sieg verdient !

Viel Spass auf der AIDA luna - Gruss aus Buxtehude B + S

von bsb am 07. März 2009 um 19:49 Uhr

Koffer schon gepackt ? Der Sieg ist sicher !

von divi8111 am 07. März 2009 um 15:55 Uhr

du hast es verdient!

liebe gruesse aus österreich!


 


olaf ... 

von lombok am 07. März 2009 um 11:51 Uhr

I'm deeply impressed -- Super flottes Bewerbungsvideo -- 5 Sterne+++ , einfach nur genial gemacht , LG aus D'dorf Ray

von Gast am 05. März 2009 um 14:26 Uhr

Sehr schön und man kann es immer wieder ansehen ...es bleibt toll !!!

von divi8111 am 03. März 2009 um 20:41 Uhr

gut gemacht

echt ein super Bewerbungsvideo


Grüße

von mari am 02. März 2009 um 00:01 Uhr

And the Oscar goes to...Serena

...ich glaube, die lassen dich gar nicht mehr vom Schiff runter und behalten dich gleich da für AIDA TV.


Super gemachtes Video...Respekt !!!


 Stefan

von Gast am 01. März 2009 um 20:37 Uhr

Besser geht's kaum
Locker, spritzig und informativ, man hört und sieht von Anfang bis Ende gerne zu!Setze auf Gewinn! 5 Sterne!!!

von fernweh am 01. März 2009 um 18:03 Uhr

Suuuuper

Hi Serena...


das hast Du super gemacht, sympatisch, lustig und mit einer ganz sympathischen Art!!!


 


LG, Carmen

von paulaline am 01. März 2009 um 15:11 Uhr

Wer kann da noch gegenhalten ?

So viel gute Arbeit muß belohnt werden - Professionell gemachtes Video - Typ passt - und gut sabbeln (reden) kann sie auch - Klasse gemacht.


Gruß aus  Hamburg


CubaLibre

von Gast am 01. März 2009 um 11:22 Uhr

... es muss das Siegervideo sein !!!!!!
Hallo Serena , es gibt kaum noch Worte sondern 5 Sterne . LG Gerd 

von Gast am 01. März 2009 um 08:13 Uhr

and the winner is ..........Serena

Hallo Serena, 


so wie Digger, wollte ich mich auch bewerben. Aber nachdem ich Dein Video gesehen habe, kann sich jeder andere nur noch zum Deppen machen . Deshalb lass ich es lieber. Du wirst gewinnen. Klasse gemacht . Viel Erfolg!!


 


Achim

von Gast am 28. Februar 2009 um 15:58 Uhr

Serena, Du machst mich fertig ...
... eigentlich wollte ich mich auch bewerben. Nachdem ich aber sah, was Du für eine "Rampensau" (, das meine ich im positivsten Sinne aller Auslegungsmöglichkeiten) bist, bin ich in tiefe Depression verfallen.     Bis zum 15.3. hat nunmehr mein Therapeut Gelegenheit mich da `rauszuholen ;-)  Aber im innersten meines Herzens fühle ich mich hinter der Kamera doch viel wohler. Schade, dass wir das nicht zusammen machen können, aber ich glaube Aida Cruises, Seelive und Dein Freund haben ´was dagegen. Ich beuge mich in ehrlicher Anerkennung.   Liebe Grüße (auch an Deinen "Filmer")  Christoph +++   

von Gast am 28. Februar 2009 um 02:49 Uhr

Aida Luna Jungfernfahrt
Super Video, einfach klasse

von micha63 am 27. Februar 2009 um 20:07 Uhr

Einfach nur Klasse, dafür auf jedenfall 5 Sterne!

dies ist klar eine Ansage an die jenigen, die es noch versuchen wollen,


Dein Video ist Spitzenmäßig. Dies zu toppen ist wohl kaum zu schaffen.


Auf jeden Fall viel Glück für deine Bewerbung, wer sich so viel Mühe gibt, und dann auch


noch wie du Tallent dafür hat, der muss einfach gewinnen.


 


Beste Grüße von Frank

von furaschke am 27. Februar 2009 um 14:14 Uhr

Vielen Dank!!!!!

Hallo Ihr Lieben Kommentatoren,


ich möchte Euch allen für Eure lieben Worte danken  !!! Ich freue mich, wenn Euch mein Beitrag gefällt. Mein Freund und ich haben uns viel Mühe gegeben und ich würde mit wahnsinnig viel Spaß an der Sache fleißig und informativ von der Reise berichten, sollte die Wahl denn dann auf mich fallen. Jedenfalls erstmal vielen vielen lieben Dank für Eure Zusprüche und lieben Worte.


 Auf AidaSehen, Eure Serena

von Serena am 27. Februar 2009 um 00:21 Uhr

Mit dem Video steht der Gewinner fest.

von Willi und Elke am 26. Februar 2009 um 22:34 Uhr

Tolles und sehr interesantes Video. Mit diesem Video mußt Du einfach gewinnen.

von tom64 am 26. Februar 2009 um 22:12 Uhr

1 A Bewerbungsvideo!!!!!!

Hallo Serena,


 Erst mal herzliche Gratulation zum wirklich tollen Video. Hiermit müsstest du nach unserer Ansicht eigentlich gewinnen. Wir drücken dir auf jeden Fall fest die Daumen. 5 Sterne gibt es von uns sowieso.


Liebe Grüsse Gabi & Hubert

von Hubigabi81 am 26. Februar 2009 um 21:01 Uhr

Einfach großartig!

Ganz toll gemacht, Serena. Ich glaube, Du hast die besten Chancen zu gewinnen. Ich drück Dir jedenfalls schon mal ganz fest die Daumen!


LG Alfred 


 

von Dusty2001 am 26. Februar 2009 um 20:14 Uhr

Super 5 Sterne

Super Video, super Idee, viel Charm Witz und EInfallsreichtum. Ich wünsche dir viel Glück und wenn wir schonmal dabei sind, VIEL SPAß auf der AIDAluna, mit dem Video muss du einfach gewinnen.


 


Auf AIDAsehn


 


Lutz


P.S. Ich freu mich auf das Video der JFF von dir

von Lutz am 26. Februar 2009 um 19:44 Uhr

Besser geht´s nimmer !!

Wie soll man das noch übertrumpfen ?? Geht nicht !!!

Aber dennoch wollen wir noch die Daumen drücken !!!


Liebe Grüße


AIDAahoi


Heri

von fantreff am 26. Februar 2009 um 17:23 Uhr

Ich wette, das Gewinner-Video steht fest!!!!!

Serena, ich bin echt begeistert, das hast Du super hinbekommen, das Video ist klasse, mit ganz viel Charme und Phantasie:-))


Auch von mir ganz fest "Daumen drück" - aber ich glaube: Du bist dabei :-))) 5*****


Liebe Grüsse von Jutta

von Jutta am 26. Februar 2009 um 12:09 Uhr

Ja Serena....

mit diesem Video kann man nur gewinnen!  Hat mir sehr gut gefallen. Natürlich einen 5er von mir.


Ich drück` dir gaaanz fest die Daumen. Das wird schon gut gehen !!!


LG Walter

von walter.k am 26. Februar 2009 um 11:56 Uhr

Einmalig

Hallo Serena,


das war das bisher beste Bewerbungsvideo das ich gesehen habe. Mit diesem Bewerbungs-Video musst du einfach gewinnen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG. Mike

von 0pfeffer am 26. Februar 2009 um 11:18 Uhr

Suuuper!

Hallo Serena, ein tolles Video - richtig gut gemacht!


Grüße
Oliver

von Oliver am 26. Februar 2009 um 11:09 Uhr

meine Aida Luna
Tolles Video, macht Lust auf Aida Reisen. Viel Glück

von Martina Klems am 26. Februar 2009 um 09:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user