Mit dem Roten Blitz von Palma nach Soller

von  Gast 06. Mai 2009 23:49

lohnenswerter Trip

Großes Lob
HalloGerd,   Du schaffst es noch, dass ich in meinem nächsten Urlaub zum Bahnfahrer werde. Nachdem ich Dich in Panama, Costa Rica und jetzt auf  Mallorca habe begleiten dürfen, Deine tollen Einstellungen - insbesondere "außenbords" nahe der Fels- und Tunnelwände - verfolgte, möchte ich auch ´mal in einem dieser besonderen Züge reisen.    Vielen Dank für Deinen Motivationsschub. Liebe Grüße von Christoph 

von Gast am 19. Mai 2009 um 02:43 Uhr

mit dem Roten Blitz von Palma nach Soller

Auch ich kann bestätigen, dass sich diese Fahrt (incl. mit der Bimmelbahn nach Puerto de Soller) auf jeden Fall lohnt; man sollte einen ganzen Tag einplanen.


Wir haben Anfang Dezember vergangenen Jahres Puerto de Soller auf diese Art und Weise besucht und waren begeistert. Besonders schön ist, dass wir in diesem *****Video  viele Punkte und Stätten erkennen können, an die wir uns jederzeit gerne erinnern.


Beste Grüße


Achim

von joachimmeertal am 11. Mai 2009 um 22:44 Uhr

Tolle Fahrt

Wir haben das bei einem Urlaub auf Mallorca gemacht und durften auf der Rückfahrt sogar im Salonwagen reisen. War ein tolles Erlebnis! Unbedingt dann auch noch mit der Strassenbahn nach Puerto de Soller fahren!!! Natürlich auch einen 5er vom Mike

von 0pfeffer am 07. Mai 2009 um 17:35 Uhr

Wirklich ein lohnenswerter Trip.
Ein gut gelungener Film, der Erinnerungen wach werden lässt. Ruhige Bildführung und die passende Musik. Natürlich einen 5er von mir.

von walter.k am 07. Mai 2009 um 01:00 Uhr

Die AIDA Community

Alle user