WARNEMÜNDE

von  Ulrich 24. Mai 2009 22:18

24. Mai 2009

Tolle Bildershow,

diese Bilder von Warnemünde sind wunderschön. Ich möchte auch gerne mal in Warnemünde mit dem Schiff los fahren, das muß Dank eurer Reiseberichte und Videos der Hammer sein. Aber das ist gar nicht so einfach, da ich nur in den Ferien verreisen kann. Bis es soweit ist vertreibe ich mir die Zeit mit euren schönen und Tollen Videos, Fotos und Reiseberichten, vielen Dank dafür.


Liebe Grüße von Gaby

von Gaby-05 am 16. September 2010 um 23:33 Uhr

Warnemünde ist (mit )das schönste Seebad was wir kennen, kommen sehr oft hier her.

Liebe Grüße aus  Lübeck


Heike und Hans-Jürgen

von trice09 am 20. September 2009 um 00:13 Uhr

Ulrich,daß glaube ich dir aufs Wort

von Udo am 26. Mai 2009 um 23:52 Uhr

Warnemünde
ich möchte hier auch nicht mehr weg

von Ulrich am 26. Mai 2009 um 23:47 Uhr

Das ist eine Liebeserklärung an Warnemünde.

von Willi und Elke am 26. Mai 2009 um 23:34 Uhr

Wusste gar nicht ...

das Warnemünde SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ist. Klasse und 5*


VG Petra  

von petra-hsv am 26. Mai 2009 um 23:19 Uhr

klasse Diashow, Uli

wie Alfred schon schrieb, machen Deine Bilder Lust auf mehr und Meer.


Beste Grüße


Achim

von joachimmeertal am 26. Mai 2009 um 20:36 Uhr

Toll gemacht, Ulrich! Wunderschöne Bildfolge, die Lust auf Warnemünde macht..... LG. Alfred

von Dusty2001 am 26. Mai 2009 um 18:31 Uhr

Oh doch,
das was man in Warnemünde einnimmt am Wochenende an Knöllchen das reicht schon für eine AIDAreise um die Kanaren

von Ulrich am 25. Mai 2009 um 23:43 Uhr

aber du kennst nicht den Haushalt der Stadt Rostock

von Udo am 25. Mai 2009 um 23:33 Uhr

Da gäbe es immer Möglichkeiten Udo...
ich weiss von was ich spreche. *gg*

von 0pfeffer am 25. Mai 2009 um 23:27 Uhr

Warnemünde
von den Strafzetteln den sie den Warnemünder Gästen aufbrummen

von Ulrich am 25. Mai 2009 um 23:26 Uhr

Ulrich du weist doch die Stadt hat ne Menge Schulden,von was sollen sie deine und meine Reise bezahlen :-)))))

von Udo am 25. Mai 2009 um 23:25 Uhr

Warnemünde
Die Stadtväter könnten mir auch meine AIDAreise bezahlen.

von Ulrich am 25. Mai 2009 um 23:20 Uhr

Schönes Video Ulrich -- war letztes Wochenende in Warnemünde - traumhaft schön !!!!!! LG Ray

von Gast am 25. Mai 2009 um 14:30 Uhr

Eine bessere Werbung für Warnemünde kann man nicht machen, Ulrich!!!

Wir können es schon gar nicht mehr erwarten im August das ganze selbst zu erleben. Die Stadtväter müssten dir für diese Werbung eigentlich eine Prämie zahlen.......! LG. Mike


PS. Natürlich 5 Sterne!!!

von 0pfeffer am 25. Mai 2009 um 09:17 Uhr

Warnemünde

Vielen Dank für euren netten Kommentare.


Ulrich

von Ulrich am 25. Mai 2009 um 01:18 Uhr

Warnemünde, Warnemünde...

gibts nur ein mal auf der Welt. Sehr gut gemacht, Uli. Ein Reigen toller Bilder mit passender musikalischer Untermalung. Ich war letztes Jahr im Mai hier und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen in Warnemünde. Von mir natürlich auch einen 5er dafür. Gruß Walter

von walter.k am 25. Mai 2009 um 01:08 Uhr

Superschöne Video-Bilder-Show.Natürlich 5 Sterne von uns : - ))))))))))))

von Hubigabi81 am 25. Mai 2009 um 00:00 Uhr

Super Video.Auch von mir 5*.Freue mich schon,wenn ich 2010 Gast in Warnemünde bin ;-)))

von Gast am 24. Mai 2009 um 23:37 Uhr

Super Video-Bilder-Show, klare 5 Sterne von mir. Gruß Anja

von rossi68 am 24. Mai 2009 um 23:29 Uhr

ja erst Ölen ist da angesagt

von Ankerreiniger am 24. Mai 2009 um 23:11 Uhr

ich hatte den Tag frei gehabt,meine Stimmbänder waren nicht so gut drauf

von Udo am 24. Mai 2009 um 23:08 Uhr

Der Heimatreporter unterwegs . . .

sehr schöne Impressionen aus Warnemünde. Verate uns nur ob da Udo mitgesungen hat, es hörte sich bald so an.


 

von Ankerreiniger am 24. Mai 2009 um 23:06 Uhr

Hallo Ulrich,schließe mich Udo an. Warnemünde ist einmalig (schön)!!! Dein Video ist der beste Beweis! LG aus Bützow!

von fernweh am 24. Mai 2009 um 23:01 Uhr

Uli super gemacht,so kenne ich selbst Warnemünde,und Warnemünde ist immer einen Reise wert.5 Sterne für dich und Warnemünde

von Udo am 24. Mai 2009 um 22:39 Uhr

Die AIDA Community

Alle user