Auslaufen der Norwegian Jewel in Warnemünde mit fast ungekürzter- und Orginalton Fassung

von  Ulrich 07. Juni 2009 13:01

06. Juni 2009

Vielen Dank Urlich ;-)))

Und wieder einmal können wir im nachhinein miterleben, wie ein schönes Schiff Warnemünde verlässt.


Und das gemütlich im warmen Wohnzimmer mit Seegang ;-)))  Besser kann es gar nicht sein.


LG Anja

von Gast am 07. Juni 2009 um 18:06 Uhr

Gegen die Kälte und das Wackeln hilft ein Korn und ein Stativ :)))

von Gast am 07. Juni 2009 um 15:04 Uhr

Ich sehe das genauso wie Claudia. Schön anzusehen Ulrich. LG. Mike

von 0pfeffer am 07. Juni 2009 um 14:29 Uhr

ok, ist auch eine Variante

von Ulrich am 07. Juni 2009 um 13:29 Uhr

Danke für das Video Ulrich, was das wackeln betrifft, da kommt ein bisschen Seegangstimmung auf :-)

von AIDAblu am 07. Juni 2009 um 13:26 Uhr

Auslaufen der Norwegian Juwel

Liebe WL. Mitglieder auch wenn die Bilder etwas wackeln, es liegt daran das es am Kai sehr windig war und mächtig kalt.


Allen einen schönen Sonntag.


Mit freundlichen Grüssen


Ulrich

von Ulrich am 07. Juni 2009 um 13:05 Uhr

Die AIDA Community

Alle user