Mit 2 Tagen Verspätung hat die AIDAluna heute am 13. Juni 09 um 18.25 Uhr den Hafen verlassen

von  Ulrich 14. Juni 2009 00:20

13. Juni 2009

Gänsehaut pur

Hallo Ulrich,


auch wir waren auf dem Schiff am 13. Juni und es war auf Deck 12 sicherlich auch eine super Stimmung aber Deine Perspektive ist Gänsehaut pur. Super Ulrich wir danken Dir - total geiles Video.


Liebe Grüße Kawo


 

von kawo am 29. Juni 2009 um 21:30 Uhr

Ein großes Dankeschön
Wir waren auf den Schiff am 13.Juni und finde es super gut von der anderen Perspektive es mit zu erleben.Vielen lieben Dank.Bin überglücklich das zu sehen.Danke Ulrich und weiter so

von Fantaalex am 24. Juni 2009 um 14:10 Uhr

Ulli,das hast du wunderschön gefilmt und dann auch noch mit der bekannten AIDA-Musik.5 Sterne von uns *****

von Hubigabi81 am 24. Juni 2009 um 00:01 Uhr

Jemand hat einen Namen ... !!!

von Ulrich am 23. Juni 2009 um 00:40 Uhr

Super!

Echt gigantisch, Dein Video. Da sieht man mal richtig, was für eine Riesendame ( aber eine wunderschöne) die AIDAluna doch ist. Danke für das tolle Video.


LG Katja

von Katja Schild am 17. Juni 2009 um 12:16 Uhr

super, Ulrich !!!

Somit wissen auch wir jetzt, dass sie definitiv fort ist.


Vielen Dank für das Festhalten und auf Dich ist halt verlass.


LG Petra 

von petra-hsv am 15. Juni 2009 um 13:17 Uhr

Klasse, Uli - nun kann bei der luna nichts mehr schiefgehen ...

von joachimmeertal am 15. Juni 2009 um 12:58 Uhr

Vielen Dank an unseren Mann im Regionalstudio Warnemünde - Ulrich auf dich ist Verlass und LG Angelika

von AIDAblu am 15. Juni 2009 um 11:17 Uhr

Super Ulrich -- Unser Live-Berichterstatter aus Warnemünde ;-) -- so, sind wir immer dabei -- Danke !! LG Ray

von Gast am 15. Juni 2009 um 10:39 Uhr

Wurde aber auch Zeit das es endlich losging. DANKE fürs dokumentieren Ulrich.

von 0pfeffer am 15. Juni 2009 um 09:32 Uhr

Ende gut alles gut, endlich darf die Luna auslaufen :-)))))) DANKE fürs festhalten!!!

von Sonnenschein am 14. Juni 2009 um 21:30 Uhr

Wunderbar Ulrich! Wenn wir unsere Reporter vor Ort nicht hätten!

von Dusty2001 am 14. Juni 2009 um 18:53 Uhr

Vielen Dank Ulrich. Das war super schön ;-)))

von Gast am 14. Juni 2009 um 16:43 Uhr

Spektakulär! Nur gut das das Jemand gefilmt hat!

von puppenkopp am 14. Juni 2009 um 11:34 Uhr

daaaaaaaaaaaaaanke

für das wunderbare Video. Mir laufen die Tränen. Tschüss AIDA Luna und allzeit gute Fahrt.


LG Renate

von Gast am 14. Juni 2009 um 01:06 Uhr

Die AIDA Community

Alle user