Partystimmung auf der Barkasse zum Auslauf der AIDAaura

von  Ulrich 05. Juli 2009 23:30

4. Juli 2009, 1. Webloungetreffen

Hallo Udo!

Ich weiss selbst was ich zu machen und zu tun habe - da benötige ich dich nicht dazu!


Habe niemanden beleidigt. Habe mal im www (Internet!) nachgeschaut und herausgefunden - es eigtl.gar keine richtige Beleidigung. Es heisst dort offiziell:


Als Korinthenkacker werden besonders pedantische und kleinliche Menschen bezeichnet, die ihren Mitmenschen gegenüber rechthaberisch auftreten.


Das könnte hier auf sooooo viele zutreffen! Ich habe Anstand, keine Sorge und ich weiss mich auch zu benehmen - aber man sagt ja auch: Der Umgang formt den Menschen und der Ton macht die Musik. Du/Ihr beharrt auf deine/eure Standpunkte - ich kann diese wiederum teilweise nicht unterschreiben! Man muss hier ja auch nicht alles gut heissen, ne!?


Habe auch nicht gesagt das mir alles gg. den Strich geht - im Gegenteil, das betrifft hier (leider) nur eine Handvoll Leute welche sich aufspielen wie sonstewas! Die Namen erübrigen sich!   Ich bin hier gerne in der Weblounge. Schaue mir gerne (schöne und gut gemachte) Fotos an, lese Reiseberichte und schaue mit Freuden (gute und inhaltsreiche) Videos an - ganz im Sinne der Weblounge!


Zum Chef der Weblounge hast du dich nicht erhoben - korrekt - du wurdest aber schon öfter emporgehoben von einigen deiner Busenfreunde hier (Namen erübrigen sich erneut, denke ich) und hattest nichts dagegen!. Ich denke aber auch, dass du dich in der Rolle seeeehr wohl fühlst!!!!!


Auf weitere gute Zusammenarbeit hier bei den AIDA-Fans, es ist immer wieder schön sich hier auszutauschen!

Liebste Grüsse an die Weltstadt Rostock/Warnemünde

von puppenkopp am 12. Juli 2009 um 17:43 Uhr

Puppenkopp, Sachlichkeit ist für Dich wohl so etwas wie ein Fremdwort ...
... und für mich ist die Diskussion ab sofort beendet ...

von joachimmeertal am 12. Juli 2009 um 15:00 Uhr

Hallo puppenkopp

du schreibst es gibt wichtiegere Dinge die du machen willst in deiner so kostbaren Zeit ,OK,dann mache es doch.


Es ist jedenfalls bestimmt besser als hier in der WL Leute zu beleidiegen mit Korintenkacker u.s.w.,hast du keinen Anstand? wenn Dir das hier alles gegen den Strich geht dann lasse es doch sein,es zwingt Dich doch keiner hier zu sein.


Und komme mir bitte nicht mit der Tour Chef der WL,daß Ding kannst du stecken lassen,ich habe mich dazu nie erklärt  OK ?


Trotzdem Gruss Udo

von Udo am 12. Juli 2009 um 14:24 Uhr

Riiiiiiiichtig - immer an die AGB und das deutsche Recht denken, nicht das wir hier jemanden beleidigen o.so!!!

Stimmt, hatte die zwei Reiseberichte vergessen!!


Tja, wenn du Stunden Zeit hast - ich habe die nicht. Es gibt noch andere Sachen auf dieser Welt, die manchmal auch nicht unwichtig sind. Es muss ja nicht (wie bei vielen hier) in einem Wahn mit anschliessender Betriebsblindheit ausarten.


Habe ich mich evtl.irgendwo verlesen.....? MUSS ich hier erst soundsoviele Bilder/Videos/Tips/Berichte hochladen damit ich hier andere bewerten darf bzw.kommentieren darf????????


Auch du gibst zu jedem Foto/Reisebericht/Video deinen Kommentar ab - moderat versteht sich - ich würde dies aber auch als Korinthenkackerei oder auch als oberlehrerhaft bezeichnen (oder soll nur dein Foto grösser werden bei den eifrigsten Webloungenutzern???).


Da bin ich lieber weiter ehrlich und bleibe bei meiner  Meinung!

von puppenkopp am 12. Juli 2009 um 13:05 Uhr

Hallo Puppenkopp, ich habe das Gefühl, dass Du Dich nicht so richtig informierst ...

... schau doch einfach ´mal, welche Dinge ich im Gegensatz zu Dir in die weblounge eingestellt habe: selbst Du wirst erkennen, dass ich ein wenig mehr als Fotos und tägliche Kurzkommentare erstellt habe ... ist eigentlich nicht allzu schwer! Hat allerdings Stunden "gekostet" und viel Mühe gemacht. Bei Deinem know how ist das sicher auch möglich - oder etwa nicht?


Auch ich werde weiterhin kritische Anmerkungen los werden - aber in - so denke ich - moderaten Formulierungen.


Beste Grüße


Achim


 

von joachimmeertal am 11. Juli 2009 um 21:21 Uhr

@die Kellers

Was heisst denn AIDA-Fan?


Das man alles gut finden muss, alles mit 5Sternen bewertet, sich über alles und jeden Mist amüsieren und totlachen muss, jeden Sch.... gut finden muss, jeden Sch... mitmachen muss, sich wie Teenis auf dem Schulausflug benehmen muss, das man sein Alter vergessen muss oder alles durch die rosa Brille sieht ??????????????????????????????????????????????????????????????????????


Okay - dann bin ich kein Fan!


Macht euch keine Sorgen, auch ich habe das AIDA-Fan Fieber, reise gerne, schaue mir liebend gerne fremde Länder und Kulturen an, mache gerne Fotos, führe gerne konstruktive Gespräche, analysiere und beobachte - das alles gepaart mit den Annehmlichkeiten bei AC. Spass, lockere Atmosphäre, leckeres Essen, nette Leute und schöne Schiffe. Ich habe im Urlaub immer gute Laune und jede Menge Spass!


Trotzdem mache ich nicht jeden Mist mit. Warum soll ich hier Fotos, Videos und Berichte hochladen - darf ich sonst nicht mehr dazugehören???? Ich werde weiter Kommentare und Bewertungen abgeben, es gibt ja  hier jede Menge User welche sich Mühe geben, super Fotos und Videos in ihren Urlauben zu machen. Denen gibt man für ihr gutes Auge und ihre Mühe gerne entsprechende Wertungen. Irgendwelche Gülle wird weiterhin schlecht bewertet nach besten Wissen und Gewissen!!!


Ich bin auch kein Eiskonditor, weiss aber wie Eis zu schmecken hat!!


@dieKellers  -  ihr habt ja auch schon ohne Ende Videos hochgeladen -Respekt!


@joachimmeertal+petrahsv  -  bis auf Fotos und tägliche Kurzkommentare ist bei euch auch nicht viel mehr zu sehen hier   -    naja, ihr seit ja auch im inneren Kreis von Chef Udo und Hilfskommander Ulrich aufgenommen. Dann sind Kommentare und Bemerkungen ja geschützt und abgesegnet von ganz oben!


Schönen Abend und schöne Restwoche euch allen!!!


P.S. Ich freu mich schon euch alle mal auf irgendeiner AIDA zu beobachten, wie ihr euch an Kapitän, Offiziere und restl. Crew heranwerft um zu Hause zu zeigen was für tolle AIDIA-Fans ihr seit!


LG

von puppenkopp am 09. Juli 2009 um 21:02 Uhr

Richtig . . . .

. . .  aber mit Eueren vielen Bildern und Vids habt Ihr bestimmt allen daheimgebliebenen den Mund wässrig gemacht und somit den Grundstein für ein zweites Treffengelegt.


 


 

von Ankerreiniger am 08. Juli 2009 um 18:14 Uhr

Lasst doch diesen Meckersack ...

... ich halt mich da zukünftig an die "Arzte". Wie singen die in "Lasse Redn" so schön: "bleib höflich und sag nichts, das ärgert sie am Meisten".


Wir hatten Spass und Uli hat die, die nicht dabei sein konnten mit seinem Video daran teilhaben lassen. Uli mach weiter so.


Danke und Liebe Grüsse Arndt

von abc.wagner am 08. Juli 2009 um 10:00 Uhr

was soll sowas

wenn Du zu nix Lust hast und nur am meckern bist WARUM besuchst Du überhaupt die Weblounge???


Möchte auf einer AIDA-Reise nicht mit Dir an einem Tisch sitzen, gehörst sicherlich auch zu denen die immer was zu Meckern haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von petra-hsv am 07. Juli 2009 um 21:51 Uhr

Über Geschmack kann man nicht streiten.

Entweder man hat Geschmack oder nicht. *grins*

von Kielholer am 07. Juli 2009 um 17:27 Uhr

......habe aber keinen Bock und keine Zeit für so etwas!
puhh, da haben wir wohl noch mal Glück gehabt!

von 0pfeffer am 07. Juli 2009 um 16:25 Uhr

Hallo Puppenkopp, Du hast ja echt Geschmack ... und über Geschmack kann man sich ja streiten ...

... Kritik ist grundsätzlich etwas Positives - wenn man kritisiert, soll man zeigen, dass man es zumindest genauso gut machen kann.


Du hast keinen Bock dafür und angeblich keine Zeit. Darüber hinaus hast Du so gut wie gar nichts in der weblounge geleistet - dann lass bitte das ewige, allmählich auf die nerven gehende Gequake, wenn Uli etwas in die weblounge einstellt. Du tust dann - ich wage es so zu behaupten - der Mehrheit der weblounge-Nutzer einen großen Gefallen und leistest endlich in der weblounge etwas Positives!


Am Rande eine Frage: wofür hast Du das know-how und die Technik, wenn Du sie nicht anwenden willst???


Beste Grüße


Achim

von joachimmeertal am 07. Juli 2009 um 15:01 Uhr

Gänsehaut??? Weswegen??? Naja, ist halt Geschmacksache!

Schlechte Videoqualität, verwckelt und ne Menge Bildrauschen - ist warscheinlich nur 'ne kompakte Digitalkamera gewesen. Naja, der Inhalt??? Ich denke der Begriff "Sinnfrei" trifft es ganz gut! Eine Ewigkeit kreischende Menschen (kann ich mir bei jedem Popkonzertvideo ansehen) und nur kurze Aufnahmen vom Schiff. NAJA!


Ach ja, um den Antworten vorzugreifen:


JA, ich kann es besser, habe das Know How und die Hardware - habe aber keinen Bock und keine Zeit für so etwas!

von puppenkopp am 07. Juli 2009 um 11:26 Uhr

Dank dir Ulrich habe ich schon wieder Gänsehaut.....und weis auch wo meine Stimme geblieben ist... :-)

von AIDAblu am 06. Juli 2009 um 22:03 Uhr

Ulli,ein superschönes Video...

auch wir wären gerne dabeigewesen.Leider hatten wir am gleichen Wochenende bei uns in Altenbeken das größte Eisenbahnfest in Deutschland.Vielleicht gibt es ja noch irgendwann ein 2. Weblounge -Treffen.


LG Gabi & Hubert

von Hubigabi81 am 06. Juli 2009 um 21:02 Uhr

Super toll, Uli !!! Da kann man sich noch mal richtig reinsetzen. Irre Stimmung!!

von Dusty2001 am 06. Juli 2009 um 20:53 Uhr

Klasse Uli,super Video,wären gerne dabei gewesen,aber es gibt auch ein nächstes Mal

von Udo am 06. Juli 2009 um 20:45 Uhr

Bruder, Oma , Sohn und Mutter, alle saufen auf dem Kutter.......

von Frankfurter am 06. Juli 2009 um 17:05 Uhr

Es war der absolute Hammer!!!!! Hab schon wieder Tränen in den Augen..danke Uli!!!
Und Arndt..versuchs mal mit einem Ricola dann klappt es auch wieder mit der Stimme :-))))))

von Sonnenschein am 06. Juli 2009 um 17:05 Uhr

Ray hat gute Düsseldorfer Mittel gegen Stimmen(und: Stimmungs-)verlust: Uerige, Füchschen, Schumacher, ...

von joachimmeertal am 06. Juli 2009 um 16:38 Uhr

Uli: unser Ober-weblounge-Party-Video-Spezialist - klasssssssssssssssssse Video!

... wer von Euch wieder Stimme hat, muss unheimlich geübt haben --> ich möchte dann nicht in der Nachbarschaft wohnen!


Liebe Grüße


Achim

von joachimmeertal am 06. Juli 2009 um 16:35 Uhr

Super Uli
Mir gehts wie Ray, hab meine Stimme in HH verloren

von abc.wagner am 06. Juli 2009 um 14:49 Uhr

spitzen Video
man sieht ihr hatte viel Spass.

von Gast am 06. Juli 2009 um 13:28 Uhr

Meine Stimme ist immer noch weg ;-)) Ulrich -- Klasse -- auf geht's --- stimme zur nächste AIDA-Welle an ... Gr. Ray

von Gast am 06. Juli 2009 um 10:51 Uhr

GÄNSEHAUT TOTAL.... Einfach nur genial wie wir alle abgehen als das HORN der AURA erklingt :-)

von Die-Kellers am 06. Juli 2009 um 08:53 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuuper, klasse, Uli!!!! Wir waren gerade wieder dabei. Mit Gänsehaut

natürlich 5*


VG senden Petra und Marc

von petra-hsv am 06. Juli 2009 um 01:54 Uhr

Ja, dafür nochmal vielen Dank !!! :-))))

von Jutta am 06. Juli 2009 um 01:51 Uhr

Danke Ulrich...habe das Ganze eben nochmal durchlebt und wieder voll Gänsehaut bekommen!!!
...es war so gigantisch schööööööön!!!!!!!!! Auch das extra "Hup-Konzert" und die grosse "Winke-Hand" von der aura, nur für uns - es war Wahnsinn -- Vielen Dank dafür -  Kapitän Mey :-)))

von Jutta am 06. Juli 2009 um 01:49 Uhr

Schade das nicht alle dabei waren ...
Aber so habt ihr wenigstens das Gefühl dabei gewesen zu sein.

von Ulrich am 06. Juli 2009 um 01:44 Uhr

Super gemacht, Uli. Danke das wir so dabei sein konnten. LG Walter

von walter.k am 06. Juli 2009 um 01:39 Uhr

das war der 2. Teil
Ich wollte mal als erstes die Stimmung auf der Barkasse zeigen aber der nächste Teil also somit der erste steht morgen Abend für euch im Netz

von Ulrich am 06. Juli 2009 um 01:28 Uhr

Partystimmung beim Auslaufen der AIDAaura

Wir waren schon eine verrückte Truppe **Grins** und auch den Clubtanz können wir!


Es war soooooooooooo schööööööööööööön!!!!!

von Huth1974 am 06. Juli 2009 um 01:23 Uhr

Klasse Video.....mit echtem Gänsehaut-feeling ;-)))

von Gast am 06. Juli 2009 um 01:13 Uhr

Spitzenklasse, ein Gruß an alle Beteiligten und natürlich den Produzenten Ulrich :-)

von aidafan am 06. Juli 2009 um 00:55 Uhr

super Video, nur gut das wir die passende Musik-CD dabei hatten, Auslauf-feeling pur +++ mit *

von friedo am 06. Juli 2009 um 00:36 Uhr

Das ist so geil Uli

ich bekomme schon wieder Gänsehaut wenn ich das sehe. Lg. MIke

von 0pfeffer am 06. Juli 2009 um 00:34 Uhr

Gänsehaut Pur !!!

von Gast am 06. Juli 2009 um 00:15 Uhr

Party
das war unsere Barkassenfaht im Hamburger Hafen .

von Ulrich am 05. Juli 2009 um 23:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user