AIDAaura kommt nach Hamburg

von  Huth1974 09. Juli 2009 20:01

04.07.2009

Und nun wieder zum Clip: SUPER !! *****

von AIDAwolf am 28. Juli 2009 um 18:31 Uhr

Claudia, am schönsten ist es, vom Schiff aus Aufnahmen zu machen, wenn das Schiff ...

... den Hafen verlässt. Aber es ist auch toll, wenn man solch ein wunderbares Schiff in den Hafen gleiten sieht ...


Gut, dass wir Dich haben, Frühaufsteherin! Prima Video!


Beste Grüße


Achim

von joachimmeertal am 13. Juli 2009 um 20:51 Uhr

Ist das schöööön....

Wo sind die Taschentücher....schnief..:-(((((


@ Bastian...na da hast jetzt was angefangen...Kiste Mädchenbier und ne Zug mit einem Aidakussmund....ich würde sagen das nächste WL-Treffen kann kommen...


LG Maike


 


 

von Sonnenschein am 11. Juli 2009 um 15:05 Uhr

und auf die Lokomotive kommt der Kussmund

von abc.wagner am 10. Juli 2009 um 10:00 Uhr

Die Kiste kommt doch nie im Leben voll im Hotel an ...

... ich sage nur AIDA Sekt und Landungesbrücken ;-)))

von abc.wagner am 10. Juli 2009 um 09:58 Uhr

Euch auch noch inen schönen Abend, Grüsse von der Cheforganisatorin-->cooler Titel

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 22:56 Uhr

Alles klar... Ich werde mein bestes geben... Dann noch einen schönen ABEND IHR LIEBEN!!! DIe-Kellers´n OUT :-))

von Die-Kellers am 09. Juli 2009 um 22:53 Uhr

klasse Basti, auf das Bild freu ich mich schon

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 22:48 Uhr

EIN DEUTSCHE BAHN AIDA ZUG... Das bringt mich auch eine IDEE... :-))))
Werde am Wochenende mal mit Photoshop versuchen aus der IDEE ein Bild zu machen :-)))

von Die-Kellers am 09. Juli 2009 um 22:44 Uhr

Udos Banner und Ulis Fahne....wir lassen uns direkt vor die Meyer Werft fahren,,,,,dann staunt der Herr Meyer
und sponsert uns gleich noch ne Kiste

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 22:43 Uhr

..na klar: die Webloungis *ggg*

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:40 Uhr

wir bemalen den Zug komplett, alles in Eigenregie, hui das wird schön....

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 22:40 Uhr

Hammer-Idee Bastian :-))))))))))))))))))

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:38 Uhr

Und das Banner kommt auf jeden Wagon des Zuges,damit alle auf den Bahnhöfen gut informiert sind,wer da kommt

von Udo am 09. Juli 2009 um 22:37 Uhr

..jetzt wo er sich sooo daran "gewöhnt" hat -- das ist ja auch so schön grüüüüün :-))))

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:36 Uhr

Wir bringen dann mal ne Kiste Rostocker Pils mit,sonst ist die Luft ja so trocken auf der Reise :-)))))

von Udo am 09. Juli 2009 um 22:34 Uhr

Das ist ja eine supertolle Idee -- wir werden immer besser *grins*

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:34 Uhr

ich sollte dem Oliver wohl schreiben, dass die Brauerei Mädchenbier für uns einzuplanen hat.....
noch könnte man Einfluss nehmen.....ach ja, Jungsbier sollten sie auch brauen können, wir wollen unseren Mike doch nicht vergessen

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 22:34 Uhr

DIE LOK bekommt statt nen Roten DB Strefen einen DICKEN AIDA KUSSMUND :-)))

von Die-Kellers am 09. Juli 2009 um 22:34 Uhr

den dann auch noch passend "verkleidet" - das wäre doch coooooool :-)))

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:32 Uhr

Ein AIDA SONDERZUG... Sponsored by Schöfferhofer :-))))

von Die-Kellers am 09. Juli 2009 um 22:32 Uhr

einverstanden -- dann geht's weiter über die Schweiz zu Arndt-- und dann passiert Ihr irgendwann die deutsche "Grenze" *ggggg*

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:31 Uhr

Stimme ich zu,und los gehts in Rostock,mit allen Mitarbeitern von Aida und natürlich ihren Fans

von Udo am 09. Juli 2009 um 22:30 Uhr

Das wäre in der Tat angebracht....*gg*

von 0pfeffer am 09. Juli 2009 um 22:30 Uhr

gute Idee Jutta: AIDA-Sonderzug

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 22:30 Uhr

Ich werde vorher die BAHN mal Anschreiben, das an jedem Bahnhof Nachschub bereit steht :-)))

von Die-Kellers am 09. Juli 2009 um 22:29 Uhr

Aber rechtzeitig melden, bei uns beginnt die Sammelfahrt.....

von 0pfeffer am 09. Juli 2009 um 22:29 Uhr

Bin gerne für Euch so früh aufgestanden Mike
leider fehlte mir da mein Kaffee.........den gab`s als Belohnung hinterher

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 22:28 Uhr

Ich finde: wir sollte demnächst einen Sonder-Zug (..nach Papenburg...*gg*) nehmen und unterwegs Alle einsammeln !!!

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:27 Uhr

Wenn nicht Claudia, haben die das sofort einzuplanen. *gg*

von 0pfeffer am 09. Juli 2009 um 22:26 Uhr

..ab jetzt ist das bestimmt in der Planung :-)=))))

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:26 Uhr

@ Maik... Das wäre ganz lieb von Dir... Aber diesmal klären wir vorher ab mit welchem ICE wir fahren und in welchem Wagon :-)))

von Die-Kellers am 09. Juli 2009 um 22:25 Uhr

Wir lassen uns beim Zwischenstopp an einem Bahnhof Nachschub bringen :-))
Ob in der AIDA-Brauerei auch Mädchenbier gebraut wir???

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 22:24 Uhr

vor Allem: wer stützt uns dann :-)))))))))))))))

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:24 Uhr

Danke fürs aufstehen Claudia....
ich hatte zwar auch daran gedacht aber.......! Was täten wir nur ohne dich. Super Video und 5*Sterne von Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 09. Juli 2009 um 22:23 Uhr

Bastian, wir glauben Dir das w i r k l i c h--und wie Claudia schon so treffend bemerkte:
..wir können ja unterwegs dafür sorgen, dass die Kiste nicht mehr sooo schwer ist  *griiiiins*

von Jutta am 09. Juli 2009 um 22:21 Uhr

Falls wir alle im selben Zug sitzen sollten... können wir glaube ich in Papenburg nur noch das Pfandgeld auf´n Kopf kloppen :-))

von Die-Kellers am 09. Juli 2009 um 22:21 Uhr

wir helfen beim Kistenschleppen, aber am Hotel könnte eine gewisse Leere bereits eingetreten sein :-))

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 22:19 Uhr

Zur Not helfe ich dir ok? Lg. Mike

von 0pfeffer am 09. Juli 2009 um 22:17 Uhr

HEY MÄDELS... Was versprochen... wird auch eingehalten :))) Auch wenn ich die KISTE vom Bahnhof zum Hotel schleppen muss :-)))

von Die-Kellers am 09. Juli 2009 um 22:14 Uhr

Kiste Mädchenbier
Na Basti, da hast Du Dir jetzt was eingebrockt.........vor dem nächsten Treffen werde ich Dich daran erinnern.

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 21:51 Uhr

Bastian: wir nehmen Dich beim Wort :-))))))))))))))))))))))))

von Jutta am 09. Juli 2009 um 21:40 Uhr

Hallo Frühaufsteherin......

Das hast Du prima hingekriegt mit einem ruhigen Händchen und mit der Musik passte das auch.


Es ist immer wieder ein Erlebnis Kreuzfahrtschiffe beim ein oder auslaufen zu beobachten und ganz besonders mit dem Wissen an Bord gehen zu dürfen.


Du hast uns wieder mal rumgekriegt und bekommst von uns 5 Flaschen Mädchenbier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG                   Maho

von Gast am 09. Juli 2009 um 21:12 Uhr

SPITZE CLAUDIA.... Wie Jutta schon geschrieben... GÄNSEHAUT :-)))))
und was heißt hier immer Mädchenbier :-))) Ich trinke das nur noch... Beim nächsten Treffen bringe ich ne KISTE mit ;-))) Versprochen !!!!

von Die-Kellers am 09. Juli 2009 um 20:31 Uhr

Was für ein bewegender Moment......schnief.......wunderschön gefilmt Claudia ;-))))

von Gast am 09. Juli 2009 um 20:30 Uhr

Hey Ray: ich wollte eigentlich Erste sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Claudia, ganz,ganz klasse -- habe die Lautsprecher-Boxen voll aufgedreht und es hat sich gelohnt -Gääääänsehaut (schon wieder, hört gar nicht mehr auf....*ggg*)!!!  Gut, dass Du so früh aus dem Bett gekullert bist  -- aber das nächste Mal nimmst Du mich bitte mit *grins*


Ganz liebe Grüsse und 5***** Mädchenbier von mir für Dich, J u t t a

von Jutta am 09. Juli 2009 um 20:25 Uhr

Claudia,ein superschönes Video von dir mit toller Begleitmusik beim Einlaufen der Aida Aura : - ))))))))

von Hubigabi81 am 09. Juli 2009 um 20:24 Uhr

Erster ;-) Claudia, ein grandioses Einlaufen der AIDAaura mit "Also sprach Zarathustra " und "1492" !!!!
Perfekt gemacht !!!!  Ray ist begeistert. 5 Rosen + 5 Sterne sind das das Mindeste was ich Dir geben kann .  LG Ray  

von Gast am 09. Juli 2009 um 20:20 Uhr

AIDAaura kommt nach Hamburg
Bitte den Ton am Rechner aufdrehen und für den Notfall Taschentücher bereitlegen. Viel Spass beim Anschauen.

von Huth1974 am 09. Juli 2009 um 20:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user