Kussmundmalen

von  divi8111 11. Juli 2009 15:17

Papenburg Meyerwerft

echt super !!

Da hattet ihr ja einen sehr schönen Tag.


 Ich freue mich schon auf April, dann gehts mit der Blu auf Nordeuropa Tour

von Chris2201 am 30. Juli 2009 um 03:14 Uhr

tollen Bilder

Das ist doch ein sehr schönes Video und für die Maler des Kussmundes ein wunderschöner Tag so wie wir ihn in Hamburg hatten.


Tolle Musik und tolle Bilder, glatter fünfer.

von Ulrich am 28. Juli 2009 um 00:54 Uhr

Danke für die tollen Bilder
So waren wir doch auch " etwas dabei" und wir kennen die Gesichter die an der Ecke des Kussmundes gepinselt haben.

von Gast am 14. Juli 2009 um 09:16 Uhr

Danke für die schöne Erinnerung! Es war wirklich ein schöner Tag mit euch!

von af7_nf am 13. Juli 2009 um 22:01 Uhr

bestimmt ein einmaliges Erlebnis...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.


LG Michael

von micha63 am 13. Juli 2009 um 20:06 Uhr

Sorry ich hab den Boris im Abspann vergessen....

Boris ist der Papa von Lukas und er hat natürlich auch mitgepinselt ...  SORRY !!!

von divi8111 am 13. Juli 2009 um 19:13 Uhr

toll
das war garantiert super toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von max.2501 am 13. Juli 2009 um 16:28 Uhr

Der 04.07.2009 -- ein denkwürdiger Tag für viele AIDA-Fans, klasse :-)))))

von Jutta am 12. Juli 2009 um 12:56 Uhr

Die einen hatten Wl-Treffen , Ihr durftet den Kussmund malen - und viele AIDAfans cruisten an Bord oder in der Wl - schön ;-)

von Gast am 12. Juli 2009 um 07:48 Uhr

dabei sein ist alles,man kann immer mal sagen "Den Kussmund habe ich gemalt,und wenns nur einTeil war

von Udo am 12. Juli 2009 um 00:16 Uhr

Klasse Fotos von einem super Event....da habt ich echt Glück gehabt, d. das Los auf euch gefallen ist.

von Gast am 11. Juli 2009 um 18:37 Uhr

Bilder von der Meyerwerft

Leider sind die Fotos teilweise etwas dunkel geworden. Hatte nur unsere kleine Kamera mit.


Haben von Aida aber noch eine CD mit tollen Fotos per Post bekommen.


Vielleicht gibt es die dann hier nochmal  zu sehen.

von divi8111 am 11. Juli 2009 um 17:35 Uhr

Schöne Bilder...

von der Meyer-Werft. Ein Besuch lohnt sich immer!  War selbst auch da. Nun scheint der Kussmund ja fertig zu sein. Werde ihn am 09.02.2010 bei der Jungfernfahrt mal genau unter die Lupe nehmen.


 

von walter.k am 11. Juli 2009 um 16:13 Uhr

Kussmund

Das war schon recht groß !!! Doch vor lauter Posieren für die Presse leider nicht geschafft fertig zu werden !!!


Der Kussmund ist ca. 20 Meter breit und 8 Meter hoch !

von divi8111 am 11. Juli 2009 um 15:53 Uhr

Da hat man euch aber nur ein kleines Stückchen zum Ausmalen übrig gelassen ;-)))))) aber schön!!!!

von friedo am 11. Juli 2009 um 15:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user