AIDA Bella und AIDA Diva in Civitavecchia / Rom Juni 2009

von  Ralfonso 29. Juli 2009 00:00

Verabschiedung der AIDAbella von der AIDAdiva in Civitavecchia / Rom

Super Video

man bekommt Lust wieder zu fahren


 


LG

von Gast am 06. Juli 2010 um 19:32 Uhr

Wouw, danke Krümel!

Ich habe mich sogar auf dem Video entdecken können, ein gaaaaanz komisches und wunderbares Gefühl!
Ralfonso


8)

von Ralfonso am 15. Februar 2010 um 21:40 Uhr

Ein unvergesslicher Moment!!! Danke!
Danke für das tolle Video!  Da kommen super schöne Erinnerungen wieder hoch! Ich habe das Auslaufen auf der Diva miterlebt und bekomme noch heute eine Gänsehaut, wenn ich daran zurück denke. Das war ein einmaliges Erlebnis!!!   Auch toll, das noch mal von der anderen Seite aus zu sehen. Ich habe das Auslaufen auch gefilmt, was gar nicht so einfach war. (Gleichzeitig zu filmen und La Ola-Welle zu machen ist eine echte Herausforderung) :) Habe das Video auf YouTube eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=D1xOsrQPQFs Vielleicht möchtet ihr ja mal schauen!?     Liebe Grüße, Krümel          

von Kruemel78 am 19. Januar 2010 um 18:59 Uhr

10 Sterne plus

einfach nur Geil und Film" machen Haut von Gänschen". Danke, das wir teilhaben durften, vor allem deine Weise, Dich auszudrücken und zu beschreiben ist wirklich faszinierend. Ich habe auch den ausführlichen Reisebericht gelesen und bin begeistert und sprachlos zugleich.


Gruß Achim


 

von Gast am 02. August 2009 um 19:02 Uhr

Super tolles Video, sowas muß man erlebt haben. Klare 5 Sterne von mir !!!

von rossi68 am 30. Juli 2009 um 21:25 Uhr

Danke Ralfonso. Besser kann man wohl so einen Moment nicht beschreiben.

von tom64 am 30. Juli 2009 um 21:13 Uhr

Das war wirklich Gänsehaut pur!

Hallo AIDA- Fans,


danke für eure tollen Kommentare, aber das Lob gilt nicht mir, sondern den beiden Schwestern Diva und Bella und den unzähligen AIDA- Fans auf beiden AIDA´s, die diesen Moment  zu einem Erlebnis werden liessen, dass sich irgendwie als Live- Film in meine Reiseerinnerung einbrannte!
In meinem Reisebericht habe ich das Video nochmal als HQ- Version eingebunden (zum Vollbildschirm gucken; da kann man die zahlreichen winkenden AIDA-Fans auf den Balkonen der Diva noch detaillierter erkennen). Ich habe noch einen zweiten kleinen Video- Clip von diesem herrlichen Moment, den lade ich gleich auch hoch.
Und in Worte gefasst (meinem Reisetagebuch entnommen):
Das Highlight an diesem Abend nach wunderbaren Stunden in der Ewigen Stadt Rom beginnt mit einem ohrenbetäubenden Klatschen und Grölen. Anfangs konnte ich gar nicht so recht orten, wo der Lärm herkommt. Als ich dann auf den Balkon ging, dachte ich zuerst, ich habe eine Erscheinung. Direkt parallel zu uns, also direkt vor meiner Nase in voller Breitseite, stand die AIDAdiva mit allen Gästen auf den Außendecks. Sie liessen laut rufend La Ola Wellen über die Decks laufen und verabschiedeten sich von ihrem Schwesterschiff laut klatschend. Selbst hinter den Bullaugen von Versorgungsräumen winkte das Personal, Menschen standen auf den Balkonen und schwangen ihre Handtücher. Ich spürte diese tiefe Freude, die alle hier auf der Bella und drüben, nur ein paar Meter drüben zum Greifen nah auf der Diva, miteinander verband. Es war, als ob unsichtbare Bänder zwischen den Schiffen hin und her schwebten und Freunde hier und da miteinander verbinden wollten. Das war ein sehr bewegender Moment, der mich sehr tief berührte.
In dem Sinne,


Ralfonso

von Ralfonso am 30. Juli 2009 um 00:40 Uhr

Ein sehr schöner Moment Ralfonso !!!

Wir waren zu der Zeit  auf der AIDAbella und haben es auch so gesehen (Gänsehaut).  Die Verabschiedung  war traumhaft !!! So etwas sieht man sehr selten. Danke für die schöne Erinnerung und natürlich fünf Sterne dafür. 


Liebe Grüße


Walter 


 

von walter.k am 29. Juli 2009 um 22:58 Uhr

Schön das es jetzt hier ist....das ist einfach Spitze....was für ein besonderer Moment...Gänsehautfeeling pur !!!!

von Sonnenschein am 29. Juli 2009 um 22:46 Uhr

Klasse, das möchte ich auch mal erleben!!!!

Ist ja schon immer beeindruckend, wenn man sich von Schiffen anderer Lines verabschiedet -- aber 2 AIDA's....oder 3.........das ist ja kaum zum Aushalten...... :-)))))))

von Jutta am 29. Juli 2009 um 21:30 Uhr

AIDAfeeling pur, was wäre ich gerne dabeigewesen. Schön, dass wir es so miterleben können! 5*****

von fernweh am 29. Juli 2009 um 19:15 Uhr

Fantastisch! Mir läuft es kalt und warm über den Rücken.

von 0pfeffer am 29. Juli 2009 um 19:06 Uhr

Großartig! Gänsehautfeeling pur!!

von Dusty2001 am 29. Juli 2009 um 18:59 Uhr

Tolles Video!! Nur schade, dass in Italien nicht gehupt werden darf, sonst wärs sicher laut geworden ;-)

von MarkussukraM am 29. Juli 2009 um 14:07 Uhr

Da kommt gleich Fernweh auf, aber zwischendurch muss man ja auch mal arbeiten;-))

von AIDAwolf am 29. Juli 2009 um 08:52 Uhr

Wir sind dann immer ganz traurig... lieber würden wir auf der Bella sein....

von Gast am 29. Juli 2009 um 01:28 Uhr

....tolles Video, von einem sehr bewegenden Moment ;-))))

von Gast am 29. Juli 2009 um 00:50 Uhr

Die AIDA Community

Alle user