AIDA 1997 Sizilien-Taormina

von  Gast 30. Juli 2009 18:19

Sizilien Taormina 1997

...schöne Fotoshow mit passender Musik.....toll gemacht Ingrid. LG Anja

von Gast am 31. Juli 2009 um 20:43 Uhr

Als Sizilienfan ist Taormina sowieso einer meiner Lieblingsstädtchen.
Vor allem im Frühjahr / Herbst ausserhalb der Touristenströme. Ich glaub ich habe fast jedes Gässchen wieder erkannt. *gg* Lg. Mike

von 0pfeffer am 30. Juli 2009 um 20:31 Uhr

Hochkantbilder

Mich persönlich stören die schwarzen Balken nicht so sehr


Aber für das gegenseitige Inspirieren bin ich voll und ganz.


Gruß Ingrid

von Gast am 30. Juli 2009 um 20:25 Uhr

Sizilien

Du hast ein Thema konsequent abgehandelt mit der entsprechender Musik und das war sehr gefällig anzusehen.


Ich habe mir vorgenommen Hochkantbilder gänzlich zu meiden wegen der schwarzen Balken aber wenn sie nun denn sein müssen dann habe ich auch ein Tipp " Zoom rein mittig wählen " dann wird der schwarze Balken kleiner .


So können wir uns gegenseitig inspirieren..   :-))

von Gast am 30. Juli 2009 um 20:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user