Dominica Nov. 06

von  Gast 02. August 2009 10:36

Vielen Dank für das viele Lob. Macht Mut zum Weitermachen LG Ingrid

von Gast am 04. August 2009 um 10:36 Uhr

Mich hat vor allem das tropische Klima geschafft. Die Tour selbst war erträglich. LG Ingrid

von Gast am 04. August 2009 um 10:34 Uhr

Eine sehr schöne Fotoshow .Natürlich 5 Sterne von uns : - ))))))))))))))

von Hubigabi81 am 03. August 2009 um 22:35 Uhr

Da werden wirklich Erinnerungen wach. Eine wuderschöne Insel. Nur zu empfehlen. LG Utchen

von Utchen am 03. August 2009 um 21:26 Uhr

da werden Erinnungen geweckt -- war auch schon 4x dort.. grün grün und nochmal grün -alles grün.. Schöne Foto-Show ;-) LG Ray

von Gast am 03. August 2009 um 18:36 Uhr

Wie gewohnt eine eindrucksvolle Bildershow
von einer geheimnisvollen Karibikinsel. Lg. Mike

von 0pfeffer am 03. August 2009 um 13:22 Uhr

Dominica at it's best....

Schön das Du das Video noch mal reingestellt hast, Ingrid. Sind wirklich wunderschöne Aufnahmen.


Ich werde nie unseren Dschungel-Trip zu den Trafalgar Falls vergessen - was waren wir abends geschlaucht, als wir wieder auf der Vita waren. Sowas sind bleibende Erinnerungen.....


LG. Alfred


 

von Dusty2001 am 02. August 2009 um 18:03 Uhr

Herrlich, die grüne Hölle ist wirklich doll...
... waren dort mit einer Seilbahn durch den Wald und durften über eine Hängebrücke laufen. ca. 50 m lang und das in 100 Meter Höhe. GRRRRRRRRRRRRRRR, dabei habe ich Höhenangst.

von petra-hsv am 02. August 2009 um 17:02 Uhr

Grüne Insel

So viel Grün wie auf Dominica hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Sie ist fast vollständig mit tropischem Regewald bedeckt. Außerdem gibt es viele Flüsse und Wasserfälle.  LG Ingrid

von Gast am 02. August 2009 um 14:19 Uhr

Hölle,Hölle,schöne Fotoshow.

von Willi und Elke am 02. August 2009 um 13:52 Uhr

....gegen einen Besuch in dieser Hölle hätte ich auch nichts einzuwenden ;-)))) schöne Fotoshow

von Gast am 02. August 2009 um 13:41 Uhr

die Hölle würde ich auch gerne mal besuchen,:-))))))))))

von Udo am 02. August 2009 um 12:49 Uhr

Dominica : Die grüne Hölle

Wie man hören konnte hast Du Deunen Traum verwirktlicht.


Der Sonnenaufgang  auf Dominica ist schon sehr speziell und uns noch in guter Erinnerung.


Schöne Show und angenehm anzusehen.

von Gast am 02. August 2009 um 12:45 Uhr

Dominica: Eines unserer Anlauf-Ziele im Januar :-))
..sieht ja Alles sehr grün und gebirgig aus - fast, als ob die Insel nur aus Urwald bestünde... LG Jutta

von Jutta am 02. August 2009 um 12:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user