Mit der alten AIDAblu nach- Bergen-Geiranger-Nordkap

von  AIDAwolf 04. August 2009 11:50

"historisches" Videomaterial aus 2004 - Teil II

Wolfgang, wieder ein *****Video von Deiner Nordlandfahrt
Ich empfehle ab sofort jeden Interessierten für den hohen Norden Deine Videos!

von joachimmeertal am 15. August 2009 um 19:30 Uhr

Mir sagte damals ein Crewmitglied, dass es schon 32 Mal am Nordkap war, aber nun das erste Mal mit Sonne.


Da haben wir wohl mächtig Glück gehabt.


Also nicht enttäuscht sein wenn es grad nebelig ist, kommt wohl öfters vor.

von AIDAwolf am 05. August 2009 um 08:23 Uhr

Und wieder ein super tolles Video von Dir. Klare 5 Sterne !!!!
Bei uns war das Wetter am Nordkap nicht ganz so sonnig. Wir hatten ein Spiel aus Sonne und Wolken. Meine Fotos sind bereits auch heir eingestellt.

von rossi68 am 05. August 2009 um 00:23 Uhr

Tolles Video....auch von mir 5Trolle ;-)))))

von Gast am 05. August 2009 um 00:16 Uhr

Ich bin begeistert! Die Aufnahmen vonder Natur sind traumhaft schön und das AIDAfeeling dazu-das ist es!!! 5*

von fernweh am 04. August 2009 um 22:32 Uhr

Gerade von einer Norlandtour zurück....

....könnten wir bei diesen Bildern am liebsten schon wieder los.


Danke für das tolle Video

von Gast am 04. August 2009 um 20:30 Uhr

Fantastisch!!!
Wieder ein Film von dir an dem es absolut nichts zum aussetzen gibt. Die Nordrouten bisher ein Stiefkind in unseren Planungen werden dadurch immer aktueller. Auch von uns 5*Trolle. Lg. Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 04. August 2009 um 13:57 Uhr

Verzaubernde 15 Minuten.....
von einem schönen Schiff und einer beeindruckenden Landschaft und Reise. Wir werden diese Tour im nächsten Jahr ganz bestimmt auch machen. Dieses Video hat natürlich auch fünf Sterne verdient !!!

von walter.k am 04. August 2009 um 13:48 Uhr

Dann war die "Arbeit" damals wie heute doch nicht ganz umsonst ;-)) Danke für die *****
Ursprünglich hat dieses Video eine Länge von 45 Minuten. Aber wie heißt es immer so schön: "In der Kürze liegt die Würze"

von AIDAwolf am 04. August 2009 um 12:39 Uhr

Wir haben uns entführen lassen in die Berg und Fjordwelt Norwegens und sind begeistert.5 Trolle

von Gast am 04. August 2009 um 12:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user