Mit der alten AIDAblu nach - Akureyri - Reykjavik (Island)

von  AIDAwolf 05. August 2009 11:13

"historisches" Videomaterial aus 2004 Teil III

Wolfgang, mit welchen Videos wirst Du diese *****Aufnahmen noch toppen?

von joachimmeertal am 16. August 2009 um 23:14 Uhr

Ein wunderschöner Film über eine doch sehr reizvolle, schöne Landschaft -
..da reizt die Nordlandtour doch direkt auch ...:-)))) 5 Sterne und viele Grüsse, Jutta

von Jutta am 06. August 2009 um 17:32 Uhr

Ganz toll - das weckt Erinnerungen an den letzten Sommer

auch wenn die Route etwas anders war.


Danke 5***** und weiter so.


Arndt

von abc.wagner am 06. August 2009 um 15:16 Uhr

Da komm ich auch mit ...

von abc.wagner am 06. August 2009 um 15:14 Uhr

Der Norden ist einfach wunderschön ... Glaub's mir Mike.

von abc.wagner am 06. August 2009 um 15:14 Uhr

das wäre eine geniale Idee, ich wäre sofort dabei !!!

von rossi68 am 05. August 2009 um 20:22 Uhr

hmmm...wenn AC uns @llen noch jetzt ein dickes Bordguthaben dazu packt, spricht ja nichts mehr dagegen zu buchen. ;-))
Schließlich machen wir doch schon seit einigen Tagen große WERBUNG für diese Route.

von AIDAwolf am 05. August 2009 um 19:53 Uhr

stimmt...danke für den Hinweis. Habe dies auch im Katalog 2010/2011 entdeckt.

von AIDAwolf am 05. August 2009 um 19:45 Uhr

... und wieder klare 5 Sterne für dieses Video. Es ist so, als wenn man wieder live dabei war.

von rossi68 am 05. August 2009 um 19:20 Uhr

ich kann sie Nordroute auch nur bestens empfehlen.

Hab die gleiche Tour 2005 mit der Blu gemacht. Einfach genial. Würde ich jederzeit wieder machen !!!


Gruß Anja


 

von rossi68 am 05. August 2009 um 19:18 Uhr

ab 2010 geht es mit der AIDA Luna wieder bis zum Nordkap und über Island zurück aber ohne Kopenhagen, so wie 2004 und 2005

von rossi68 am 05. August 2009 um 18:57 Uhr

...auch von Teil 3 bin ich begeistert......auch von mir 5Trolle ;-))))

von Gast am 05. August 2009 um 15:54 Uhr

...aber nur wenn wir wieder mitdürfen. Notfalls auch ohne Badewanne ;-))) Danke @llen für die 5*
Bin gespannt, wann und ob AC diese Route "wiederentdeckt".

von AIDAwolf am 05. August 2009 um 14:23 Uhr

Du willst uns wohl unbedingt auf die Nordroute schicken........*gg*
Tolle Landschafts- und Naturaufnahmen und einfühlsame Musik. Sehr entspannend. Da kann man nur 5*Sterne + geben. Lg. Mike

von 0pfeffer am 05. August 2009 um 14:18 Uhr

Auch der 3. Teil war ein Augenschmaus für mich.
Ein sehr schönes Video von einer beeindruckenden Landschaft. Auch hierfür wieder 5 Sternchen.

von walter.k am 05. August 2009 um 13:34 Uhr

Sehr schön anzusehen mit passender Musik nochmals 5 Trolle

von Gast am 05. August 2009 um 13:17 Uhr

Entspannt euch für 18 Min. und genießt die Reiseszenen nach und auf Island.

btw...


die kurze Badewannenszene musste ich "leider" drin lassen, um die Hintergrundmusik nicht zu zerstückeln. ;-))

 

von AIDAwolf am 05. August 2009 um 11:19 Uhr

Die AIDA Community

Alle user