Schrill....schriller...Kay Ray...und nichts für zarte Seelen !!

von  AIDAwolf 13. August 2009 20:40

2--Min. Fotoserie auf genommen auf der Junfernfernfahrt der AIDAluna März 2009

Kay Ray -- echt stark -- echt schräg ;-) ist halt ein Ray *ggg*

von Gast am 10. Oktober 2009 um 17:33 Uhr

aber hallo
 haste toll berichtet,alter falter,gruss mario

von stormmario am 26. September 2009 um 23:56 Uhr

Erinnerungen werden wach

wir haben Kay von 2 Jahren auf der Nordtour erleben dürfen. Wenn ich dran denke, könnte ich schon wieder laut loslachen.  Es waren sooo geniale Abende! In der Zwischenzeit haben wir ihn auch zwei mal bei uns in der Nähe live gesehen. Wenn er wieder mal da ist, muß ich unbedingt hin.


Danke für die tollen Bilder. Echt super zusammengestellt. Dafür natürlich 5 *****

von thabsbabs am 22. August 2009 um 20:37 Uhr

gelöscht
gelöscht

von Gast am 18. August 2009 um 16:08 Uhr

Ich lach mich schlapp

Immer wieder gern gesehen. Live wäre noch besser. Schade, er ist ja bald in D,dorf, wäre ein Katzensprung.


Kann aber leider nicht. Vielleicht mal auf Aida.


@ Kay Ray


 


wir lesen uns bei Twitter. AIDAfan1

von Gast am 18. August 2009 um 16:08 Uhr

Ab sofort hat dieser Clip, ...und weitere, ...auch die "allgemeinen" Internetuser erreicht....;-))

,,,gehst du hier auf YouTube gucken

von AIDAwolf am 18. August 2009 um 08:21 Uhr

...das ist ein kontrollierter Abflug (um nicht Abgang zu schreiben), zugegeben mit einer etwas verunglückten Landung ;-)))
..du bist eben für jede Art von Überraschung gut ;-))

von AIDAwolf am 17. August 2009 um 18:22 Uhr

Leider geht er von Bord, wenn unsere Route beginnt........

von 0pfeffer am 17. August 2009 um 12:26 Uhr

Super gemachte Fotoshow von einem wirklich schrägen Typ

Habe Kay Ray schon öfter im Fernsehen gesehen und finde Ihn einfach Klasse. Kann mir vorstellen, daß die Live-Show ein wirkliches Highlight war.


Bin mal gespannt, was wir  in einer Woche so alles geboten bekommen.


LG Ingrid


 


 


 

von Gast am 16. August 2009 um 23:22 Uhr

Bildungslücke: Noch nie was von ihm gehört, jetzt ja und gesehen...

hoffentlich haben wir auch mal die Gelegenheit ihn auf einer AIDA Tour zu sehen. Muß der "Hammer" sein.


Danke für die Eindrücke, LG Petra


PS: für die Arbeit, Musik und Layout 5 STERNE

von petra-hsv am 16. August 2009 um 18:31 Uhr

Super Clip ! 5*

Kenne den Typ zwar aber habe noch nichts von ihm gesehen. Für Regie und Schnitt 5*. War sicher eine Menge Arbeit.


LG CubaLibre 

von Gast am 15. August 2009 um 17:55 Uhr

Wiedersehen macht Freude

Das isser!!! Super. Verkürzt die Zeit bis zum nächsten Show!!!


 


Danke Wolfie!


 

von Gast am 15. August 2009 um 17:05 Uhr

Ich liebe lachen...

....und das kommt bei ihm anscheinend nciht zu kurz. Ich habe mir gerade bei youtube ein paar videos von ihm angeschaut! Wirklich genial....aber auch ich habe jemanden auf Aida kennen gelerrnt, bei dem man sehr viel lachen kann.....Christoph Sieber....usner Komiker auf Aida aura :-)


 


Sehr schöne Fotoshow!!


Glg

von mariak am 15. August 2009 um 16:05 Uhr

Habe Kay Ray noch nicht live erlebt,muß aber der Hammer sein.Was nicht ist ,kann ja noch werden.

von Willi und Elke am 14. August 2009 um 23:13 Uhr

Kay Ray

habe Ihn leider noch nicht live erlebt,muß ein super schriller Typ sein.Bin davon überzeugt,wenn er auf der Bühne steht rockt der Saal.


Er bringt die Leute zum lachen,und lachen ist ja auch gesund :-))))))))))


Super klas Fotoshow von mir 5. Lachsterne


LG Udo

von Udo am 14. August 2009 um 22:39 Uhr

Kay Ray..

....durften auch wir an Bord der Diva erleben und es war einmalig....ich kann nur immer wieder sagen das MUSS MAN GESEHEN HABEN !!!!!!


Im September ist es endlich so weit...er ist bei uns in der Stadt...JIPPPPPPPPPPPPPI !!!!! 


Vielen Dank Wolfgang für die tollen Bilder..das steigert die Vorfreude ins unermässliche:-))))


LG Maike und 5 Lach Sterne


 


 


 

von Sonnenschein am 14. August 2009 um 20:47 Uhr

die Bildershow ist einfach spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Hoffentlich erleben wir Kay Ray auch im nächsten Jahr!


Beste Grüße


Achim

von joachimmeertal am 14. August 2009 um 17:16 Uhr

Kay Ray....Einfach Toll.......

das war garantiert ein tolles Erlebnis.Wir sind gespannt,was uns auf unserer Reise auf der AIDA - Luna vom 03.10. - 10.10.09 in den Kanaren alles erwartet.


Natürlich gibt es für das schöne Video 5 Sterne von uns.


Liebe Grüße Gabi & Hubert

von Hubigabi81 am 14. August 2009 um 16:23 Uhr

Kay Ray --- Super Fotoshow!!

Scheint ja ein echt tollerTyp zu sein, habe ihn bisher leider nie live erlebt, nur ausschnittsweise mal im Fernsehen.


Vielleicht ändert sich das ja mal auf einer der nächsten AIDA-Reisen.


LG Alfred


 

von Dusty2001 am 14. August 2009 um 14:19 Uhr

Hey...wo gehst du Essen ???

Zitat: "Ich will das noch'mal toppen: Senf - Peperoni - Tobasco - Vicous Viper - 357-Mad Dog - KAY RAY"


Mit Kay Ray hat AIDA in dieser Art von "Darbietung" wirklich einen Volltreffer gelandet. Sogar das SPITZEN-Show-Ensemble saß bei uns zum Teil im Publikum und bog sich vor Lachen.


Ganz Einzelne saßen wie versteinert da, und sind dann auch plötzlich verschwunden. Wie gesagt, es ist nicht unbedingt für Jedermann. "Und das ist gut so" ;-))))  

von AIDAwolf am 14. August 2009 um 13:38 Uhr

Danke für die 5 Gläser vom klassischen Dijon-Senf, der ist ebenfalls scharf und fein gemahlen. ;-)))

Wir trinken dann an der AIDAbar das Bier,... und Kay Ray löffelt derweil mal ein Gläschen davon leer. ;-)))

Als er in Georgsmarienhütte zur Welt kam, wird man ihn wohl damit gefüttert haben. ;-))

von AIDAwolf am 14. August 2009 um 13:30 Uhr

KAY RAY = der Hammer!

Ich erinnere mich an die Tour wo er an Bord war. Das Theatrium der Diva quoll über. Er spielte an 3 Abenden und die Plätze waren, fast wie am Pooldeck, schon ewig reserviert. Der Knaller! Das restliche Schiff war wie ausgestorben! Ich hatte 3 Tage Bauchschmerzen vom Lachen!!


Diese Art der Unterhaltung möchte ich in meinem Urlaub immer haben!!!!!


Ich will das noch'mal toppen: Senf - Peperoni - Tobasco - Vicous Viper - 357-Mad Dog - KAY RAY

von puppenkopp am 14. August 2009 um 13:30 Uhr

Kay Ray

Hat uns supergut gefallen und wir hoffen doch sehr in den Genuss dieser Stimmungskanone zu kommen.


Damit könnte die Aidabar wieder an alte Zeiten anknüpfen oder fällt uns das nur auf, dass die Besucherfrequenz  erheblich nachgelassen hat.


Wir haben schon einen Verdacht aber das würde hier wieder endlose Diskussionen auslösen.


Kommende Kreuzfahrten werden jetzt daran gemessen ob Kay-Ray an Bord ist oder nicht :-))))


Von uns 5 Gläser Düsseldorfer Löwensenf  " extra scharf "


 

von Gast am 14. August 2009 um 13:04 Uhr

...mal zusammen ein Bierchen trinken? Warum nicht und nichts leichter als das. ;--))))

Bin vom 24.04. - 01.05.2010 auf der neuen AIDAblu. Wenn du dann ebenfalls dort bist, kommen fast @lle, zum BIER-MIT-TRINKEN, die das hier gelesen haben.;-))))


Also bis bald. LG AIDAwolf

von AIDAwolf am 14. August 2009 um 12:30 Uhr

Dich
Guten Morgen Ich wollte mir nicht entgehen lassen mich für diesen Spaß zu bedanken. Es tut meinem Seelchen schon gut, dass meine Arbeit so vielen gefällt. Da haut es mich vom Balkon. Gut gemacht darauf ein Bier an Bord. Ich hoffe ich bekomme die Gelegenheit Dich an Bord einladen zu dürfen. Liebe grüße sendet Kay Ray aus Hamburg

von Kay Ray am 14. August 2009 um 12:16 Uhr

Kay Ray
haben ihn auch schon live genossen, einfach ein super Typ.

von HeiDie97 am 14. August 2009 um 12:11 Uhr

@ 0pfeffer....falls das ebenfalls eure nächste Route ist...steht dem nichts mehr im Wege.

Schiff: AIDAcara

12. Okt. 2009 bis 26. Okt. 2009


Route: Sharm El-Sheikh, Aqaba, Luxor / Safaga, Salalah, Mumbai, Mormugao / Goa, New Mangalore, Cochin

von AIDAwolf am 14. August 2009 um 11:42 Uhr

...dann wird es Zeit ihn kennenzulernen. Aber vorsicht...; Senf...Peperoni ...Kay Ray!! ;-))
guckst du hier zur Person Kay Ray

von AIDAwolf am 14. August 2009 um 11:29 Uhr

Die Bildserie ist klasse, besonders der Abgang. Große Bildungslücke? Ich kenne den Typen nicht. LG Ulrike

von fernweh am 14. August 2009 um 11:14 Uhr

Kay Ray

ja er ist der Knaller, wir hatten das Vergnügen von New York nach La Romana..... 2 x Show 2x Auftritte in der AIDAbar etc. einfach nur klasse. siehe Reisebericht

Vielen Dank für die schöne Fotoshow und


LG aus der Pfalz Angelika

von AIDAblu am 14. August 2009 um 11:10 Uhr

Ich wäre auch sehr gerne mal live dabei :-))) -- aber so war's auch toll --- LG Jutta

von Jutta am 14. August 2009 um 10:52 Uhr

Ich hoffe er ist bei einer unseren nächsten Fahrten mal an Bord!!

von 0pfeffer am 14. August 2009 um 00:54 Uhr

Kay Ray
Die Fotoshow ist klasse und bei Kay Ray ist immer Stimmung total

von Huth1974 am 13. August 2009 um 22:28 Uhr

Bedenke..., mehr als einen davon, würde die Gesellschaft vielleicht nicht verkraften ;-)))
So bleibt bleibt Kay Ray jedenfalls einmalig!!

von AIDAwolf am 13. August 2009 um 21:19 Uhr

Ja der Kay Ray - ein Knaller! Er war das Highlight im Mittelmeer auf der Diva!

Fotos gut und schön - aber live der absolute Hammer! Wem das alles nicht gefällt und trotzdem im Theater sitzen bleibt - selbst schuld!


Schagde das er nicht auf allen Schiffen gleichzeitig sein kann - das wäre dann richtige Unterhaltung!

von Gast am 13. August 2009 um 21:12 Uhr

Ein Auftritt, den man nicht verpassen sollte. Dazu ein Textauszug aus meinem Reisebericht:














Zitat:" 
....Der Abend wurde dann so richtig schrill. Ein weiterer Stargast war in
Lissabon zugestiegen. Corny Littmann, Präsident des FC St. Pauli
und Leiter von Seelive Tivoli in Hamburg hat ihn dann persönlich
angekündigt.    "Frech...frecher...KAY RAY" Star des Schmidtheaters in
Hamburg. Was dann kam, war für einige wenige der Gipfel der Zumutung,
für die meisten jedoch der Gipfel der Unterhaltung. Der Saal tobte
nicht nur einmal an diesem "verbal versauten" Abend und die Anwesenden
krümmten sich immer wieder vor Lachen.


Und das soll ja bekanntlich sehr
gesund sein. Mit unerwartet gekonnter Stimme präsentierte er bekannte
Songs, bisweilen aktuell umgetextet.


Da reichte es dann schon, wenn eine Frau für fünf
Minuten das Theatrium zwecks Toilettenbesuch verlassen hatte und bei der
Rückkehr von allen Gästen mit ihrem Namen begrüßt wurde. Den mit ihrem
Namen angepassten Song gabs gleich als Zugabe dazu. Nach der Xten Zugabe von
Kay Ray endete dieser Abend mit dem Versprechen eines weiteren
Auftritts. ...

von AIDAwolf am 13. August 2009 um 20:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user