Nico Berg klärt auf... *g*

von  magic04 23. August 2009 20:07

Respekt...
das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung. Nicht 0815 Standard. Ich hoffe, Ihn auch mal als Kapitän zu haben.

von Michael2in1 am 29. Dezember 2009 um 22:57 Uhr

herrlich erfrischend immer wieder mit Nico Berg an Bord :-) ...klasse Kapitän!...Passt zu Aida wie die Faust aufs Auge!..

von mariak am 14. Dezember 2009 um 15:56 Uhr

Wenn man einen Nico Berg als Kapitain an Bord hat.....
erspart man sich jeden Comedianstar *gg* Ich habe mich köstlich amüsiert. Lg.Mike

von 0pfeffer am 25. August 2009 um 21:50 Uhr

Wusstet Ihr, dass Nico Berg sogar ein eigenes Lied hat ...

... haben wir im letzten Sommer auf der Aura mit Christoph Sieber gelernt.


"Wer kommt von weitem über's Meer


und bringt statt Fisch Touristen her


Käpt'n Nico ..." 

Die Melodie dazu kennt Ihr ja sicher alle.

von abc.wagner am 25. August 2009 um 15:10 Uhr

Was nicht ist, kann ja noch werden...
wir hatten leider noch nicht das Glück Kapitän Berg auf einer Reise zu haben. Vielleicht später mal, das Video ist aber 5 Sterne wert.

von petra-hsv am 25. August 2009 um 00:34 Uhr

Ja so ist Herr Kapitän Nico Berg:-)

wir hatten das Glück mit Herrn Kapitän Berg auf der Aidaaura zu fahren. Die Reise war wunderschön und wir hatten einen super Urlaub. Habe mich sehr gefreut ihn wieder mal zu sehen.


Grüße zu Ihnen Herr Kapitän.


 

von sonnenwind am 24. August 2009 um 23:25 Uhr

gute Ansprache vom Käpt'n Berg -- Aidamäßig locker und cool .... hat sich 5 Sternchen verdient ;-)

von Gast am 24. August 2009 um 22:47 Uhr

Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen, weder Bella noch Kapitän ;-)
...aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nun kenne ich immerhin schon seine "Eröffnungsansprache". ;-)

von AIDAwolf am 24. August 2009 um 17:33 Uhr

Das ist ja ein richtiger Scherzkeks. Für meinen Geschmack etwas flach - ist aber ein guter Kapitän!

von puppenkopp am 24. August 2009 um 17:07 Uhr

Nico Berg

wenn sie mal als Kapitän nicht mehr gebraucht werden, was ich nicht hoffe, empfehle ich Schmidts-Theater in Hamburg. Große Vorstellung !


LG

von Frankfurter am 24. August 2009 um 16:57 Uhr

Super, so haben wir Käpt'n Nico im letzten Jahr auf der Aura kennengelernt.

Hoffentlich ist er in zwei Wochen immer noch an Bord der Bella.


Danke für das tolle Video. 5***** dafür. Im letzten Winter ist Nico Berg ja sogar einmal für den seekranken Comedian eingesprungen. Das Talent dafür hat er jedenfalls. 


 

von abc.wagner am 24. August 2009 um 10:01 Uhr

einfach Klasse

besonders die Beschreibung der Anlegestellen im Mittelmeer............

von mamo am 24. August 2009 um 09:48 Uhr

hoffe doch das wir Ihn auch mal persönlich kennen lernen,Hamburg hat ja leider nicht geklappt

von Udo am 24. August 2009 um 00:03 Uhr

Ein Kapitän mit grossem komödiantischen Talent -- tolle Vorstellung...

..wäre auch gerne mal live dabei !!!!


LG Jutta:-) *****

von Jutta am 23. August 2009 um 23:57 Uhr

Das war ja wirklich unterhaltsam. Wir sind gespannt ob wir Nico Berg auch mal kennenlernen 5*

von Gast am 23. August 2009 um 21:52 Uhr

Danke für das aufklärende Video.

Genau so haben wir den liebenswerten Kapitän Nico Berg auch kennen gelernt.


Von mir auf diesem Wege freundliche Grüße an den Captain. Freue mich auf ein Wiedersehen.


 

von walter.k am 23. August 2009 um 21:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user