Peng..... Puff...... Peng......

von  Petersilie14 07. September 2009 23:38

Feuerwerk auf Madeira

Ein Feuerwerk der Superlative auf Madeira - alles nur für AIDA *grins* ?!

von Gast am 07. November 2009 um 21:02 Uhr

Sprachlooooooos.....
und ich denke,das wir unsso ein Feuerwerk bestimmt auch einmal antun werden natürlich mit Aida

von Angelika-und- Gerd am 05. Oktober 2009 um 01:32 Uhr

Wunderschön, Da glaube ich Dir gern, dass das ein besonderer Jahreswechsel war.

von abc.wagner am 22. September 2009 um 09:54 Uhr

Wunderschön!!!!!!

von waltraut am 12. September 2009 um 16:17 Uhr

Ein Super Feuerwerk. Das muss ein schöner Jahreswechsel gewesen sein.

von Sassnitz86 am 10. September 2009 um 11:18 Uhr

tolles Video von einem sicherlich tollen Erlebnis

von Frankfurter am 10. September 2009 um 10:49 Uhr

Richtig, das sollte man live erleben!
Vielleicht gemeinsam?

von AIDA Traum am 10. September 2009 um 01:59 Uhr

es ist kein Wunder, dass Dein vor Staunen offenstehender Mund nach dem Feuerwerk ...

trocken war - es ist sehr beeindruckend!


Beste Grüße


Achim

von joachimmeertal am 09. September 2009 um 20:18 Uhr

Super tolles Video

Auch wir wollten schon immer mal über Silvester mit der AIDA auf Madeira sein, weil wir schon sooooo viel davon gehört haben, wie toll das sein muß. Bisher waren wir  zweimal zu Weihnachten da, und nächstes Jahr ist wieder Weihnachten auf der Blu angesagt. Aber auch das ist immer wieder toll. Unsere 4. Kanarentour wird dann aber die Silvesterfahrt sein.


LG aus Hagen

von claudia-wolfgang am 09. September 2009 um 18:06 Uhr

Wir können die Reise nur allen ans Herz legen, die mal die anderen ne Party organisieren lassen wollen ;o)) *grins*
....bei so einem Feuerwerk hat man einen absolut berauschenden Jahresbeginn

von Petersilie14 am 08. September 2009 um 23:53 Uhr

Grandioses Feuerwerk

ist bestimmt ein super Erlebnis,Jahreswechsel auf Aida und dann diese Feuerwerk,einmalig.


Klasse Video

von Udo am 08. September 2009 um 22:05 Uhr

die Insel in Flammen
die Sisi wußte schon damals wer super Feuern kann ;-))

von Papa2000 am 08. September 2009 um 21:04 Uhr

.....wow...bin beeindruckt, so ein tolles Feuerwerk habe ich auch noch nicht gesehen......

von Gast am 08. September 2009 um 18:33 Uhr

Ein Feuerwerk der Superlative und ein großes Erlebnis..

von Gast am 08. September 2009 um 11:08 Uhr

Na das ist ja echt der Hammer! Muss man mal live erleben!

von puppenkopp am 08. September 2009 um 10:54 Uhr

Das ist in der Tat ein Wahnsinnsfeuerwerk!
Habe schon viel davon gehört, aber erst durch euer Video auch mal miterlebt. Muss ein tolles Erlebnis für euch gewesen sein. Lg. Mike

von 0pfeffer am 08. September 2009 um 08:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user