Cara verabschiedet MS Europa und MS Deutschland in Hamburg

von  stefan_hh 23. September 2009 00:36

Cara in Altona am 22.09.und verabschiedet kurz nach 18 Uhr die Europa und Deutschland

Toll, und ich musste arbeiten...

sonst wäre ich bestimmt dabei gewesen. Wieso lag die Cara eigentlich in Altona? War das Cruise Center voll mit den beiden Anderen?


 

von Michael2in1 am 29. Dezember 2009 um 22:05 Uhr

So ein Typhon-Konzert hat was .... immer wieder toll !

von AIDAianer am 07. Oktober 2009 um 00:03 Uhr

Diese Gänsegefühl nochmals erleben dürfen ist schön .....
wir mussten das im Marktrestaurant miterleben "gggg".

von Gast am 06. Oktober 2009 um 19:08 Uhr

wirklich toll gemacht!

von Dusty2001 am 01. Oktober 2009 um 18:32 Uhr

Klasse Typhon Konzert
Als Typhon Fan gibts 5 * von mir

von Gast am 26. September 2009 um 21:03 Uhr

Super!

von puppenkopp am 24. September 2009 um 12:57 Uhr

....tolles Typhon-Konzert......Gänsehaut pur ;-)))

von Gast am 23. September 2009 um 21:47 Uhr

Klingt wie Musik in meinen Ohren.....5*

von 0pfeffer am 23. September 2009 um 21:20 Uhr

Super Video und klasse Konzert =) 5*

von MarkussukraM am 23. September 2009 um 21:10 Uhr

Klasse und vielen Dank für dieses Konzert

von SimoneJochen am 23. September 2009 um 20:49 Uhr

Da bekommt man ja richtig Gänsehaut bei dem Tyhon - Konzert : - ))))))

von Hubigabi81 am 23. September 2009 um 20:30 Uhr

Verabschiedung der Cara
etwas später um 20 Uhr zur Verabschiedung der Cara waren auch noch zahlreiche Leute da, besonders weil auch die Europa noch eine große lange Hafenrundfahrt mit den Passagieren gemacht hat und erst so 20 Minuten vor der Cara aus dem Hafenbecken heraus Elbabwärts gefahren ist. Aber um 20 Uhr war es leider schon ganz schön dunkel.

von stefan_hh am 23. September 2009 um 12:29 Uhr

...und wer hat "unsere" Cara verabschiedet..., häh...wer? ;-)))) Schöner und bewegender Eindruck.
Wäre interessant zu erfahren ob die Anwohner dies ebenfalls so toll finden wie wir ;-)))

von AIDAwolf am 23. September 2009 um 11:19 Uhr

Schon alleine wegen des Typhon " Konzertes " hat uns der Film gefallen...

von Gast am 23. September 2009 um 11:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user