An- und Ablegen der AIDAaura im Hafen von Portland/Maine am 07. Okt. 2009

von  AIDAwolf 08. Oktober 2009 08:32

9 Stunden Aufenthalt im 180 Sekunden - Zeitraffer

.Och Wolfgang...habe das jetzt erst gesehen..

Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl wir wären nicht alleine...Danke für die tolle Begleitung...


LG Maike & Timo

von Sonnenschein am 06. Januar 2010 um 18:00 Uhr

...zugegeben, wenn ich mir doch schon soooooooooooviel Arbeit gemacht habe. ;-))))
Schließlich habe ich mir dort platte Füße geholt solange wie ich für diese Fotoserie stehen musste. ;-)

von AIDAwolf am 12. Oktober 2009 um 22:35 Uhr

Tolle Idee und mal was anderes. Du bist ja ein ganz schlimmer Finger. Mit Deiner Frage war das Interesse geweckt .

von Gast am 12. Oktober 2009 um 14:42 Uhr

tolle Idee
der Zeitraffer spiegelt das tatsächliche Urlaubsempfinden auch ziemlich genau wider.

von Gast am 11. Oktober 2009 um 16:42 Uhr

...nimmst du auch Monopoly-Geld ?? ;-))))

von AIDAwolf am 10. Oktober 2009 um 15:32 Uhr

also ich hätte gerne den Dollar, habt ihr die Beiden nicht winken gesehen ? LG Angelika

von AIDAblu am 10. Oktober 2009 um 03:08 Uhr

Wirklich eine originelle Idee!!

von Dusty2001 am 09. Oktober 2009 um 18:02 Uhr

...dann solltest du eure Freunde & Angehörige auf u.a. Website hinweisen und ihr winkt dann mit einem Bettlaken ;-)))

Die betreffende Website zur Webcam im Hafen von Portland.


 


Ausgeschrieben : http://www.autoeurope.com/harborcam.cfm

von AIDAwolf am 08. Oktober 2009 um 13:59 Uhr

echt toll!...bei mir findet dieser tag am 19.10.2009 statt :-)....vorfreude pur:-).........gibt 5*****

von mariak am 08. Oktober 2009 um 13:36 Uhr

...echt gut gemacht Wolfgang !!! und die Idee mit dem Zeitraffer genial !!! dafür gibts glatte 5 Zeitraffer-Sequenzen ;-)
LG Ray

von Gast am 08. Oktober 2009 um 11:57 Uhr

...wie, nicht erkannt ?? Maike mit roter Kapuzenjacke und Timo im gelben Ostfriesennerz ;-)))))

von AIDAwolf am 08. Oktober 2009 um 10:09 Uhr

........super Idee Wolfgang. Nun haben wir Maike und Timo ein Stück begleitet ;-))))
Ich hab sie aber leider nicht erkannt.......

von Gast am 08. Oktober 2009 um 09:58 Uhr

Einen Dollar $ für denjenigen, der Timo & Maike auf den Bildern erkennt die diese Reise gerade machen. ;-)))

Gehen mehrere richtige Lösungen ein, entscheidet das Los.
Auf das Preisgeld besteht keinerlei Rechtsanspruch.


Ach ja...dies ist natürlich nur ein Scherz und nicht wirklich ernstgemeint;-)))

von AIDAwolf am 08. Oktober 2009 um 08:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user