AIDAaura auslaufen New York 14.09.2009

von  Huth1974 10. Oktober 2009 19:16

Warum? Habe großes Interesse.
Was ist "Nordwärts" besser? Individuelle Anreise nach NY, ein paar Tage früher? Sonstiges?

von Gast am 13. Oktober 2009 um 04:14 Uhr

Hier hat alles gepaßt. Schöne Nachtaufnahmen und was für`s Ohr. So kennen wir Dich !!

von Gast am 12. Oktober 2009 um 15:31 Uhr

Auslaufen New York
Wenn wir  fahren sollten und ich dann wieder filme, dann nur auf der Tour New York-Montreal ;)

von Huth1974 am 12. Oktober 2009 um 07:04 Uhr

Supe Video, klare 5 Sterne !!! Gruss Anja

von rossi68 am 12. Oktober 2009 um 00:03 Uhr

Schönes Video, da wir die Kulisse von New York auch am Abend kennengelernt haben !!!

von Ulrich am 11. Oktober 2009 um 23:52 Uhr

schönes Video vom Auslaufen in New York

Hallo Claudia,


während ich noch beim Abendessen war, hast du das Auslaufen an Deck miterlebt. Danke für das Festhalten dieses tollen Augenblickes.


Gruß Carolin

von Puddel am 11. Oktober 2009 um 18:16 Uhr

Wunderbare Erinnerungen Claudia! Toll gemacht!

Die netto 1 1/2 Tage für uns in New York mit der Aura waren leider viel zu kurz, obwohl man jede Minute ausgenutzt hat und die knappe Zeit mit 3 Ausflügen belegt hat.


Ich plane daher eine Wiederholung für 4-5 Tage in den nächsten 1-2 Jahren, dann natürlich ohne AIDA mit dem Flieger, aber die Zeit braucht man mindestens für diese phänomenale Stadt!


Liebe Grüße


Alfred

von Dusty2001 am 11. Oktober 2009 um 18:05 Uhr

Ich will weg,super Video.

von Willi und Elke am 11. Oktober 2009 um 16:30 Uhr

ich schließe mich an

von Gast am 11. Oktober 2009 um 16:30 Uhr

Muss echt wunderschön gewesen sein :-)))

New York und die Nordamerika-Tour: ein tolles Ziel für 2012, freu mich drauf !


LG von Jutta

von Jutta am 11. Oktober 2009 um 15:19 Uhr

wahnsinn......echt schön :-)

von mariak am 11. Oktober 2009 um 13:41 Uhr

Nette Einstellungen ....
... enstanden (für mich -  war doch morgens, oder?) zur Unzeit. Beeindruckende Totalen, mit Gefühl montiert. Ohne Effektblenden (, die ich weitgehend vermeide und nicht mag) wäre es "high-score". Sorry!  Liebe Grüße Christoph.

von Gast am 10. Oktober 2009 um 20:45 Uhr

War das schööön ....
L.G.Diana  ;-)

von Stengelchen am 10. Oktober 2009 um 20:24 Uhr

New York - New York - mir kommt auch echt die Gänsehaut - Danke Claudia- die Vorfreude auf 2012 kann nicht besser sein
LG Ray ;-)=))

von Gast am 10. Oktober 2009 um 20:17 Uhr

Zweifelsfrei ein sehr schöner Clip mit passender Hintergrundmusik. Prädikat -empfehlenswert-

von AIDAwolf am 10. Oktober 2009 um 20:14 Uhr

Gänsehautfeeling
das kann ich nur bestätigen. Freue mich schon auf 2012. So lange dauert es noch.........Lg. Mike

von 0pfeffer am 10. Oktober 2009 um 20:07 Uhr

Auslaufen New York
auch hier gab`s wieder Gänsehautfeeling! Viel Spass beim Anschauen!

von Huth1974 am 10. Oktober 2009 um 19:26 Uhr

Die AIDA Community

Alle user