Reise-'Tipp "Loro Parque"

von  Petersilie14 11. Oktober 2009 19:39

Kleiner Einblick in den Loro Parque

Gemeinschaftsproduktion...

Danke für die tollen Einblicke.Ein Ausflug den man nicht verpassen sollte. :)


LG  Angelika & Gerd

von Angelika-und- Gerd am 17. Januar 2010 um 13:53 Uhr

Vielen lieben Dank, für all die schönen Rückmeldungen :o))

von Petersilie14 am 27. November 2009 um 14:18 Uhr

schönes Video über den Loro Park

:)Wir waren bereits 2 Mal dort von einem Teneriffa-Urlaub aus,


auf unserer Kanarentour schien uns die Zeit für den Besuch zu kurz.


Von dem Park kann man nur begeistert sein...


LG Michael

von micha63 am 21. November 2009 um 19:35 Uhr

Loro Parque

Wir waren 2008 dort und sind genauso begeistert wie Ihr.


Leider war die Zeit viel zu kurz und konnten nicht alles sehen, doch die Show mit den Delphinen, Seelöwen und den Orkas haben wir gesehen und waren mehr als nur begeistert.


Ich kann dem nur zustimmen..man sollte sich wirklich den Loro Parque ansehen.


Danke für die schönen Erinnerungen


LG Maike & Timo

von Sonnenschein am 18. Oktober 2009 um 16:49 Uhr

schöne Bilder und super Erklärung ...
Danke für dieses informative Video. Anja und Thomas, habt Ihr toll gemacht...

von petra-hsv am 14. Oktober 2009 um 21:11 Uhr

interessante Einblicke in den Loro-Park
schöne Bilder mit guter Musik und ganz toll die Entstehungsgeschichte mit eingebracht

von Huth1974 am 12. Oktober 2009 um 21:31 Uhr

ein schönes Video

obwohl die eingesperrten Orcas  mein Mitgefühl haben. Ich  persönlich sehe es etwas zwiespältig. Mein Herz schlägt für Tiere in Freiheit. Dein Ausflug war aber sicher trotzdem klasse.


 


 


 

von Gast am 12. Oktober 2009 um 20:01 Uhr

Ein schöner Mix aus tollen Bildern, jede Menge Info und passender Musik. Von uns volle Punktzahl..

von Gast am 12. Oktober 2009 um 15:35 Uhr

Super Bild-Show und tolle Infos. Bin bereits schon zwei mal im Loro Park gewesen und werde ihn sicherlich nochmal besuchen.

von rossi68 am 11. Oktober 2009 um 23:55 Uhr

Dann eben an dich und Thomas dieses verdiente Lob. Quasi eine Gemeinschaftsproduktion ;-)))
Das schmälert in keiner Weise diesen "erholsamen" Beitrag  :-)

von AIDAwolf am 11. Oktober 2009 um 21:07 Uhr

¡ muchas gracias !

Euer Lob gehört Thomas - ich hab das technisch nicht gebrillt ;o)


Aber er gehört ja zur Petersilie14


lg, anja

von Petersilie14 am 11. Oktober 2009 um 20:57 Uhr

Ich bin total begeistert Anja. Gratulation zu Deinem sehr interessanten, informativen und toll aufbereiteten Videofilm. LG Ray

von Gast am 11. Oktober 2009 um 20:55 Uhr

Kleiner Geheim-Tipp
Falls Ihr es nicht schon kennt. In Puerto de la Cruz gibt es ein kleines Restaurant. Es befindet sich in der Calle del Lomo und nennt sich "Templo del Vino". Die Tapas sind der Hit. Zu diesem kleinen Familienunternehmen gehört auch eine kleine Wein-Bar, die vom Vater der Besitzer geleitet wird. Man sollte unbedingt die Weine aus der Orotava Region probieren. Z.B den "Tajinaste" Tinto tradicional.

von Bärenfuß am 11. Oktober 2009 um 20:53 Uhr

Sehr schöner Kurzfilm über meinen Lieblings-Park....

..den ich immer wieder und sehr gerne besuche, da wir jedes Jahr auf Teneriffa sind :-)))


VG von Jutta

von Jutta am 11. Oktober 2009 um 20:42 Uhr

Mit Beiträgen wie diesen macht die Wl Spaß....
kann mich nur anschließen. 5 STERNE ;)

von Bärenfuß am 11. Oktober 2009 um 20:37 Uhr

Pohh...das ist doch mal wieder ein Beitrag zum genießen. Fotos, Musik und Schnitt stimmen einfach.
Ich bin stolz auf dich !!!  ;-) Wenn mehr Sterne als 5* zu vergeben wären...der Beitrag hätte sie verdient.

von AIDAwolf am 11. Oktober 2009 um 20:25 Uhr

Als wir 1983 den Park besuchten, gab es tatsächlich "nur" Papageien....
inzwischen hat sich ja einiges verändert. Informativer Einblick. Lg. Mike

von 0pfeffer am 11. Oktober 2009 um 20:07 Uhr

da wäre ich damals auch lieber hin...
... aber bei der frühen Anreise, war ein Tagesaufenthalt im Jungle Park organisiert, der hat mir nicht so gefallen. Naja vielleicht klappt es ja nochmal....

von aidafan am 11. Oktober 2009 um 20:07 Uhr

......tolle Fotos, super Info. Diesem Park sollte man wirklich einen Besuch abstatten. Werde es mir merken ;-)))

von Gast am 11. Oktober 2009 um 19:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user