Serena Podcast Nr. 8

von  Serena 15. Oktober 2009 19:21

Was für ein wunderschöner Abschluss dieser tollen Podcast Serie !!!!

...ein toller Film über  eine traumhafte Stadt und einen schönen letzten Abend an bord :-))))


LG und ***** von Jutta

von Jutta am 16. Oktober 2009 um 19:45 Uhr

Vielen Dank
Bug, da stimme ich zu. Wenn der anonyme Juror wenigstens eine Begründung geliefert hätte, was ihm nicht gefällt, könnte das sogar hilfreich sein.    Ab dieser (Podcast-) Liga beginnen die „Mannschaftssportarten“ (O-Ton, Licht, Kamera, Schnitt, Grafikanimation, Off-Sprecher, Redaktion, ...) - da wäre ich gerne ´mal dabei. Bei einem solchen Beitrag würden viele Hobbyfilmer (mich eingeschlossen) auch an ihre technischen Grenzen stossen. Die kurzbrennweitigen Optiken in dieser Qualität sind für Consumer-Cams nicht erhältlich oder kaum bezahlbar.    Die Gelegenheit der Seilbahnfahrt (0:51) hätte ich mir aber auch nicht entgehen lassen. Schön ist, dass es bei aller Professionalität auch „menschelt“, selbst Proficuttern ein Achsensprung (2:03) unterläuft.     Schade, dass es der vorerst letzte Beitrag war findet dankend Christoph (Sternen-Abstinenzler)

von Gast am 16. Oktober 2009 um 18:04 Uhr

Serena , ohne viel Worte: "Du machst das richtig stark !!!" LG Ray

von Gast am 16. Oktober 2009 um 14:11 Uhr

Wieder ein Lehrstück - Aber wohl nicht für jeden 5* Wert - Schade
Von mir 5*

von Bug am 16. Oktober 2009 um 10:53 Uhr

Sehr profihaft; kein wackeln & ruckeln, keine Unschärfe, kein Zufall. Kurz zusammengefasst, Werbung für AIDA-Reisen.

von AIDAwolf am 16. Oktober 2009 um 08:54 Uhr

Schön

von drupal am 15. Oktober 2009 um 19:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user