Leonie Boss und Mattia Aicardi

von  Sandymaus 17. Oktober 2009 03:30

Leonie Bos

sobald ich die stimme von leonie höre bekomm ich gleich schon wieder gänsehaut ... einfach umwerfend !!! ich hatte das glück sie die letzten zwei wochen auf der aida aura live zu erleben und bin immer noch völlig faszinierd und sprachlos wenn ich mir die bilder und videos anschaue !!!


echt ein tolles video mit einer hervorragenden sängerin ***** sterne deluxe:)

von Isabel Manig am 11. Dezember 2009 um 20:05 Uhr

Tolle Stimmung,schönes Video und kribbelde Atmosphäre,von mir 5.Sterne

von Udo am 24. Oktober 2009 um 15:36 Uhr

Tolle Stimmen und die Atmosphäre der Nightflybar hast Du gut eingefangen.

Ich kann die Begeisterung und die Gänsehautatmosphäre spüren. Wir haben letzten Sommer auf der Aura ähnliche Auftritte erlebt. Es war immer fantastisch.


Danke, Liebe Grüsse und auch von mir 4*+1*


Arndt

von abc.wagner am 19. Oktober 2009 um 15:04 Uhr

Nett gemacht
Ein persönlicher Zugang zum Inhalt dieses Videos bleibt mir verschlossen, da ich die Künstler nicht kenne. Technisch ist es doch gar nicht ´mal so schlecht, zumal eine Bearbeitung auch dadurch ausfällt, dass offensichtlich nur diese eine Einstellung für das Lied zur Verfügung steht, dafür aber schön ruhig (ohne nervöse Schwenk-Zoom-Orgie). Jeder weitere Eingriff wie z.B. die „beliebten“ Effektblenden oder polychromatische Titel (-animationen) würden - nach meinem Geschmack - eher verschlimmbessern. Kleiner Vorschlag: In-Punkt bei 0:34 und Out-Punkt bei 4:11 setzten. Das erspart knapp eine Minute nicht interessierenden Inhalts und macht den Einstieg gefälliger. Trimmfunktion bieten doch schon die Einsteiger-Schnitt-Programme an.

von Gast am 17. Oktober 2009 um 20:55 Uhr

Tolle Stimmen!
Schliesse mich meinen Vorschreiber an. Lg. Mike

von 0pfeffer am 17. Oktober 2009 um 19:20 Uhr

AIDA Künstler; gekonnt vorgetragen und die Atmosphäre gut eingefangen. Auch von mir 4* + 1* wg. Anonymus

von AIDAwolf am 17. Oktober 2009 um 14:33 Uhr

Leonie Boss
Das ist zwar ein unbearbeiteter Mitschnitt aber dennoch von guter Qualität und sehr ruhiger Kameraführung also uns hat es gut gefallen und um den anonymen 1 * Vergeber zu neutralisieren und als Ausgleich von uns 5 Sterne

von Gast am 17. Oktober 2009 um 12:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user