Sebastian Barbon in Action

von  Sandymaus 17. Oktober 2009 19:57

AIDAvita - Entertainment Manager

was ist den das für ein cooler Typ,der gehört auf Aida,ich bekomme ja schon ein Lachkrampf bei dem Video

da kommt man bestimmt aus dem lachen garnicht mehr raus wenn der alleine auf der Bühne steht und diese Geschichten erzählt.


Klasse Video mit Klasse Inhalt von Mir klasse 5.Sterne

von Udo am 24. Oktober 2009 um 15:45 Uhr

Lustiger Typ!
Den haben wir noch nicht kennengelernt.

von Stengelchen am 19. Oktober 2009 um 21:28 Uhr

Mit Sebastian hatten wir auch schon zweimal das Vergnügen.Der ist ja wirklich immer gut drauf : - )))))))

von Hubigabi81 am 18. Oktober 2009 um 19:18 Uhr

Wir haben herzhaft gelacht ...über diese originellen Tourissprüche ;-)))

von AIDAwolf am 18. Oktober 2009 um 11:18 Uhr

Basti begleitet uns schon einige Jahre, es ist immer wieder eine Freude, wenn wir uns wiedersehen.!

von Gast am 17. Oktober 2009 um 22:28 Uhr

Das Vergnügen Basti kennenzulernen hatte ich auch schon. Cooler Typ und immer gut drauf :-))

von AIDAblu am 17. Oktober 2009 um 22:02 Uhr

Basti ist wieder voll gut drauf -- wie immer !! Gr. Ray

von Gast am 17. Oktober 2009 um 21:44 Uhr

Sebastian durften wir auch mal erleben und genießen. Das war ja lustig. Da wird ja noch einiges von Sandymaus kommen.

von Gast am 17. Oktober 2009 um 21:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user