Partyinseln sind out...es ist Aidatime!!!

von  mariak 11. November 2009 22:35

Die AIDA - Party Nächte sind einfach genial.

 gute Musik zum tanzen, leichte Schiffsbewegungen, nette Leute die alle in Urlaubsfeeling sind.

Und nach dem feiern ein kleiner Spaziergang an frischer Seeluft....

Ich sehne mich jetzt schon wieder nach dieser Art des feierns.


 


>>volle Sternenanzahl ganz klar<<

von Shaun am 01. Dezember 2009 um 23:44 Uhr

Maria,das hast du ja wieder gut hingekriegt. : - )))))))))))

von Hubigabi81 am 13. November 2009 um 22:51 Uhr

Super gemacht!!! ;-) ;-) ;-)

von Stengelchen am 12. November 2009 um 22:05 Uhr

aber natürlich...das hat jedoch noch ein paar Jährchen Zeit...und der Richtige kommt auch erst noch :-) ;-)

von mariak am 12. November 2009 um 18:28 Uhr

Toll gemachte Fotoshow.....

leider gibt es AIDA erst seit 13 Jahren, und als wir jung waren, war weit und breit nichts vergleichbares zu sehen!!!


LG. Alfred

von Dusty2001 am 12. November 2009 um 16:47 Uhr

Bei Euch war nicht nur das Lächeln zu Hause .... Hat bestimmt Spaß gemacht die Show zu erstellen .

von Gast am 12. November 2009 um 13:34 Uhr

Maria in Action ;-) man sieht Dir/Euch den Spaß an ! Die Slide Show ist dementsprechend super gelungen ;-))

von Gast am 12. November 2009 um 10:04 Uhr

Partyinseln sind out...es ist Aidatime!!!
So ist es Maria. Auf AIDA ist zum Glück für alle Altersgruppen Platz genug. Toll gemachte Bildeshow. Lg. Mike

von 0pfeffer am 12. November 2009 um 10:01 Uhr

Tja...man müsste noch mal jung sein....und das wissen was man heute weiß ;-)))))
...und geheiratet wird auf der AIDA, mit den WLern als Ehrengäste :*

von AIDAwolf am 12. November 2009 um 09:10 Uhr

Die AIDA Community

Alle user