Parallelfahrt Aida Bella & Luna 14.12.2009 - unplugged Teil 2

von  Aida_Fahrer 21. Dezember 2009 16:09

Die Luna lief zu erst aus Madeira aus und hat auf uns gewartet

Klasse, so eine Parallelfahrt :o)

von Petersilie14 am 23. Januar 2010 um 19:09 Uhr

stimmt

er hat wahrscheinlich den Knopf für die Hupe nicht gefunden.


Er war Allgemein sehr ruhig, wenig Durchsagen, nicht immer Typhoon beim Auslaufen und ab und zu mal etwas veerwirrende Durchsagen.


 


LG, Uwe

von Aida_Fahrer am 24. Dezember 2009 um 09:47 Uhr

genial - da wäre ich wirklich gern dabei gewesen....

aber euer Kapitän hat nicht so viel Spaß am Hupen gehabt, oder???


LG Simone

von simone_md am 23. Dezember 2009 um 20:59 Uhr

Da habt Ihr aber Glück gehabt ! Parallelfahrt 2er AIDA Schiffe -- leider viel zu selten ;-)

....schön mal eine Aida von der Vogelperspektive auf hoher See zu sehen.  LG Ray  

von Gast am 22. Dezember 2009 um 12:51 Uhr

naja bei so vielen Aidas kann man schon mal was verwechseln,der Mensch ist nie vollkommen ;-)))))

von Udo am 21. Dezember 2009 um 18:33 Uhr

zum Glück waren wir auf der Bella jedenfalls die meiste Zeit,

es gab Momente auf der Reise da waren wir auf der Vita, meinte jedenfalls Kapitän Müller :D


 LG, Uwe


 

von Aida_Fahrer am 21. Dezember 2009 um 18:30 Uhr

sieht schon klasse aus,zwei Aidas bei der Ausfahrt nebeneinander

von Udo am 21. Dezember 2009 um 18:18 Uhr

Es war einmal...

Geiles Video Uwe. Das war einer der Höhepunkte unserer Reise .


LG  Jens.


 

von Gast am 21. Dezember 2009 um 18:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user