Das war eng!

von  sparta 04. Januar 2010 12:40

Ausfahrt aus Ho Chi Min Stadt

Eine Sache des Blickwinkels
Wer schon mal oben in einem Doppelstock-Reisebus mitgefahren ist, kennt das. Man denkt, die Oma mit Rollator ist schon drei Mal unter den Rädern. Dabei war sie noch meterweit weg. Und der Standpunkt dieser Kamera auf dem Deck der AIDA dürfte wohl noch um einige Meter höher sein. Trotzdem nett anzuschauen !

von Gast am 24. Januar 2010 um 11:51 Uhr

Knapp
Da habt ihr ja glück gehabt

von Chris thyxx am 10. Januar 2010 um 16:04 Uhr

gut eingefangen die Situation

von Gast am 09. Januar 2010 um 13:20 Uhr

Also ich fand`s knapp -

und die Jungs auf dem Aussennock wohl auch - Haben ganz schön nervös umsich geschaut - 5*


Gruß Cuba

von Gast am 08. Januar 2010 um 22:17 Uhr

Is schon Wahnsinn...

...was auf dem Saigon-River los ist!


Is ein wirklich tolles Erlebnis die Fahrt durch den Saigon-River und für die Brücke etwas Stress :-)


Die machen glaub ich immer 3 Kreuze wenn sie da heil wieder draußen sind.

von Scholli am 07. Januar 2010 um 22:34 Uhr

ja das war wirklich eng,aber ihr hattet das größere Schiff,naja vieleicht ein paar Lackschäden

von Udo am 06. Januar 2010 um 20:24 Uhr

ein sehr weiser Spruch :-)))

von Jutta am 06. Januar 2010 um 14:24 Uhr

Hammer Video
Das hätte auch schief gehen können, oder ? 

von megamana am 05. Januar 2010 um 20:13 Uhr

Wie sagte Nico Berg bei der Ausfahrt aus Thorshavn ...
"Im Zweifelsfall ist immer besser, das grössere Schif zu haben!"

von abc.wagner am 05. Januar 2010 um 13:23 Uhr

Seefahrt war früher auch schon abenteuerlich.

von Ankerreiniger am 05. Januar 2010 um 12:55 Uhr

Naja
wenn man sieht wie der erste off rauskommt und schaut war das wohl doch nicht so entspannt wie man denkt!

von sparta am 05. Januar 2010 um 12:53 Uhr

Noch mal gut gegangen.

von Willi und Elke am 04. Januar 2010 um 23:01 Uhr

Gefährlich ?! Fragt sich nur für wen ...

von petra-hsv am 04. Januar 2010 um 21:18 Uhr

Das war doch nicht eng!
Da hätte doch locker noch ein Schnellboot dazwischen gepasst! Die Kollegen auf der Aussennock waren doch ganz entspannt!

von Korvettenkapitän am 04. Januar 2010 um 14:56 Uhr

wow, das war wirklich knapp !! da hätte es ganz schön gerumpst . " Et is noch mal jut gejange" wie man in D'dorf säht

von Gast am 04. Januar 2010 um 13:15 Uhr

Da konnte man die Spannung fühlen ...

von Gast am 04. Januar 2010 um 13:04 Uhr

Die AIDA Community

Alle user