1. Podcast mit Webreporterin Alex

von  Alex K 06. Januar 2010 19:19

a (blu) star is born !

Das errinnerte sehr an eine Geburt........ mit dem Gesicht voran aus der Werfthalle =Gebährmutter ins Leben geruscht.


Durften beim 2.Weblounge-Treffen ja schon mal einen Blick druch die Scheibe werfen, wie bei einem 3D Ultraschall!


Happy Brithday AIDA blu


Freuen uns auf weitere Podcast-Folgen......


Bis Samstag.....Regina und Friedo


 

von friedo am 09. Januar 2010 um 12:02 Uhr

Danke Alex....schön so dabei zu sein :-)...freue mich auf die nächsten :-)...

von mariak am 09. Januar 2010 um 09:57 Uhr

Vielen Dank Alex! Ein ganz toller Bericht, dem hoffentlich noch viele weitere folgen werden.... LG. Alfred

von Dusty2001 am 07. Januar 2010 um 15:52 Uhr

Das war ein Erlebnis der Extraklasse und wie schon gesagt : Wir waren in der ersten Reihe ... :-D

von Gast am 07. Januar 2010 um 15:00 Uhr

Hallo Alex

Sehr schön der erste Bericht von Dir, den ich hier in der ersten Reihe und vor allen DIngen im warmen genießen konnte.


Bringe doch bitte einmal in Erfahrug, ob einige der Kabinen an das Verteilernetz der schiffseigenen Brauerei direkt angeschlossen sind. 


Für Deine Urlaubszeit würde ich mich gern als Urlaubsvertretung melden, damit es hier in der WL keine Ausfälle gibt. 


Liebe Grüße vom Ankerreiniger

von Ankerreiniger am 07. Januar 2010 um 13:30 Uhr

....auch bei AIDA sitzt man in der 1.Reihe!!!!!!!!
Danke,sehr informativ....und weiter so!!!

von Kossi am 07. Januar 2010 um 11:13 Uhr

super klasse -- vielen Dank, dass wir die ersten Fahrmeter der AIDAblu so schön und nah verfolgen konnten ;-)

Wir freuen uns nun auf Teil 2, dann "live" in Papenburg


LG  Angelika & Ray

von Gast am 07. Januar 2010 um 10:49 Uhr

Freue mich schon auf weitere Folgen dieses "Mehrteilers"... :-)))

...und natürlich sehr auf das Live-Dabei-Sein am 16.01. in Papenburg !!!


LG, Jutta :)

von Jutta am 06. Januar 2010 um 23:57 Uhr

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, wenn auch leider nur am PC...

von petra-hsv am 06. Januar 2010 um 22:07 Uhr

Weshalb gibt es hier nur 5 Sterne?

Toller Beitrag. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Podcasts 


Gruß aus Bremen



Jens

von isnej am 06. Januar 2010 um 20:56 Uhr

Das war schön. Freue mich schon auf den nächsten Teil. VG Anja

von Gast am 06. Januar 2010 um 20:43 Uhr

Vielen Dank für den super Filmbeitrag und ich freue mich schon auf die weiteren Beiträge. LG Anja

von rossi68 am 06. Januar 2010 um 20:32 Uhr

schön das es diese Podcast wieder gibt,mann wir sehr gut informiert,u stz in der ersten Reihe

von Udo am 06. Januar 2010 um 20:21 Uhr

Ausdocken AIDAblu

Den ersten Schritt hat die Blu am 05.01.2010 gemacht und den zweiten Schritt (Emsüberführung) werden wir am 16.01.2010 live miterleben.


 

von Huth1974 am 06. Januar 2010 um 20:04 Uhr

Vielen Dank für das tolle Video

von Aida_Fahrer am 06. Januar 2010 um 19:55 Uhr

Danke für den Filmbeitrag, Live ist ebend Live.....

von Ulrich am 06. Januar 2010 um 19:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user