Drittes AIDA - Webloungetreffen in Papenburg am 16.01.2010 und wir sind dabei !

von  Gast 07. Januar 2010 03:26

Zur Einstimmung auf die Emsüberführung der AIDA - Blu .... :-D

Wer konnte es anders sein...!!!

Hallo Martina & Horst


Zum 2. WL-Treffen hast du ja schon eine tolle Bilder-Show hier präsentiert doch das Video ist natürlich wieder spitze.


Von Dir das super Video,von Wolfgang ( AidaWolf ) die super Karten was soll dem noch im Wege stehen für eine tolle Aidablu Emsüberführung !!!


LG   Angelika & Gerd

von Angelika-und- Gerd am 12. Januar 2010 um 02:37 Uhr

Schöne Einstimmung
und nach jetziger Lage, kommen für Dich zur Abwechslung ein paar Bilder mit Schnee dazu - vielleicht eine mit Eis bedeckte Ems:D - kleiner Eisbrecher voraus...

von saoes am 10. Januar 2010 um 10:53 Uhr

bei diesen Bildern steigt die Vorfreude.. ich halt es so schon kaum aus.....geniale Idee

von simone_md am 09. Januar 2010 um 22:19 Uhr

Schöne Einstimmung auf Papenburg, doch wir werden noch mehr zu sehen bekommen.....

Eisschollen .... Schnee......


Das ist zwar nicht meine erste Emsüberführung aber die kälteste so wie es aussieht !! 


LG Angelika

von AIDAblu am 09. Januar 2010 um 21:39 Uhr

Eine sehr schöne Fotoshow! Wer brauch da noch Videos!?
Ich glaube ja fast, dass das gar nix wird mit dem Überführen wenn man die Wetterprognosen betrachtet. Auf der Elbe schwimmen ja auch schon Eisschollen!

von Gast am 08. Januar 2010 um 19:32 Uhr

Schneeballschlacht auf dem Pooldeck wär doch auch mal was ...

von abc.wagner am 08. Januar 2010 um 18:23 Uhr

Tut mir leid Arndt...das wird wohl noch dauern. Wir können froh sein, wenn WIR die BLU vom Schnee freigeschaufelt kriegen ;-)))

Und am WE kommen noch 30 - 50 cm Schnee dazu ...da werden wir wohl bald Motorschlitten brauchen um nach Papenburg zu kommen. 


LG Wolfgang....aus dem winterlichen Bergischen Land. 

von AIDAwolf am 08. Januar 2010 um 14:01 Uhr

Hoffentlich kommt der Klimawandel bald ...

... dann kann Jos. L. Meyer z. Bsp. nach Basel umsiedeln und ich hab's nicht mehr so weit. ;(


Viel Spass Euch allen in Papenburg.


LG aus der Schweiz Arndt

von abc.wagner am 08. Januar 2010 um 13:55 Uhr

och, den Einen oder den Anderen .....*gg*

von Jutta am 08. Januar 2010 um 11:52 Uhr

cool, so könnten wir es auch nennen :-))))) *gg*

von Jutta am 08. Januar 2010 um 11:51 Uhr

wen meinst Du denn da alle so . . . .

von Ankerreiniger am 08. Januar 2010 um 11:49 Uhr

sind wir nich alle ein bisschen (B)luna *ggg* ?

von Gast am 08. Januar 2010 um 11:48 Uhr

...wir sind schon Alle ein wenig verrückt.....*gg* -- aber schön verrückt :-)

von Jutta am 08. Januar 2010 um 11:43 Uhr

...das nenn ich Einsatz !!!! ein wahrer AIDA Fan ;-) Gr. Ray

von Gast am 08. Januar 2010 um 11:39 Uhr

Gute Anreise...

...und toll, dass es geklappt hat :-)))


Bis nächste Woche, Gruss Jutta

von Jutta am 08. Januar 2010 um 11:38 Uhr

Auf nach Papenburg

Bin auch dabei!
Reise aus Österreich an


Flug von Salzburg nach Hamburg - dannach mit dem Mietauto nach Papenburg

von Krischak am 08. Januar 2010 um 11:35 Uhr

Ebend nach Hause gekommen, WL an und Gänsehaut aber nicht wwegen der Kälte sondern dem tollen Video...

Papenburg, wir sind dabei !!!


L.G. Anja und Ulrich

von Ulrich am 07. Januar 2010 um 21:58 Uhr

eine ganz tolle Zusammenstellung - besonders schön ist das Foto von der AIDA-Vorgängerin aus Holz ...

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Papenburg!


Achim

von joachimmeertal am 07. Januar 2010 um 21:15 Uhr

Wie geil ist das denn??? Echt Spitze und wir freuen uns auf ein allgemeines AIDAsehn in Papenburg ;-)))
Nur "unser" Hotel ist diesmal das Park Inn ;)

von AIDAwolf am 07. Januar 2010 um 20:44 Uhr

So steigt die Spannung auf die Emsüberführung...

... nur leider können wir bei diesem WL-Treffen leider nicht dabei sein, SCHADE und SCHNIEF. Naja, in Gedanken werden wir den ganzen Tag an die Teilnehmer denken, ALLEN SEHR VIEL SPASS !!! Wir sind auf Eure Videos , Fotos und Berichte gespannt.


Viele Grüße Petra

von petra-hsv am 07. Januar 2010 um 20:24 Uhr

Einstimmung auf die Emsüberführung

Hallo Manfred,


ein schönes Video und die Vorfreude auf die Emsüberführung der Blu wächst wieder ein wenig mehr!!!

von Huth1974 am 07. Januar 2010 um 18:54 Uhr

Toll gemacht
das freuen wir uns doch schon auf den 16ten   lg martin 

von megamana am 07. Januar 2010 um 17:21 Uhr

Schöne Einstimmung

auf unsere erste Live-Überführung der AIDA.


Wir freuen uns schon auf unser 1.Treffen mit den WL´s


Bis zum 16.01. in Papenburg


Michael und Vera

von micha63 am 07. Januar 2010 um 16:05 Uhr

Herzlichen Dank Martina, Horst und Minki....

das war wieder einmal ganz große Klasse und eine tolle Einstimmung auf die Emsüberführung....


Wir sehen uns am 16. in Papenburg.


Liebe Grüße


Alfred

von Dusty2001 am 07. Januar 2010 um 16:01 Uhr

In 9 Tagen ist es soweit..

dank eures Videos ist die Vorfreude noch mehr gestiegen:)


Freuen uns auf ein tolles WE und haben schon Sekt eingepackt...auf die Blu " Stößchen"


Lieben gruß


Maike & Timo

von Sonnenschein am 07. Januar 2010 um 15:03 Uhr

Emsüberführung

War mir ein Vergnügen die Vorfreude etwas zu Puschen.


Ganz laut werden wir die Blu begrüßen und dann fällt das Eis von alleine ab.


Grog hört sich schon nicht schlecht an aber was haben die anderen für Vorschläge ?


Was ist z. B. mit Feuerzangenbowle ...   :-D


Wir werden uns präparieren und der Kälte trotzen...


LG, Martina und Horst


 

von Gast am 07. Januar 2010 um 14:48 Uhr

und für Dich einen Thermobehälter mit Grogg vom Feinsten
mit ohne Wasser aber bitte

von Ankerreiniger am 07. Januar 2010 um 13:17 Uhr

Auch wir freuen uns darauf:

..AIDAblu nun in "Freiheit" und viele Wl-Freunde wieder zusehen :-)))


Ok, wir packen dann mal Eiskratzer, Handfeger und Eisspray mit ein -- sicher ist sicher *gg*


 


LG, Uwe und Jutta

von Jutta am 07. Januar 2010 um 13:11 Uhr

die Vorfreude wächst von Tag zu Tag - bitte alle Eisspray für AIDAblu mitnehmen, falls Sie bis dahin eingefroren ist ;-))

von Gast am 07. Januar 2010 um 11:16 Uhr

......klasse gemacht.....Papenburg wir kommen ;-)))))

von Gast am 07. Januar 2010 um 11:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user