Podcast mit Alex Folge 2

von  Alex K 08. Januar 2010 19:14

Richtig toll und interessant
Vielen Dank Alex

von Petersilie14 am 10. Januar 2010 um 13:02 Uhr

Danke für den sehr informativen Bericht, Alex. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt

von marc-hsv am 09. Januar 2010 um 22:09 Uhr

to breathe life into

oder  in deutsch;  Leben einhauchen, in das neue Schiff. 


Da ist Bewegung angesagt sonst ist der enge Zeitplan nicht zuschaffen. Wir wollen hoffen das das Wetter dabei noch halbwegs mitspielt.


 

von Ankerreiniger am 09. Januar 2010 um 17:20 Uhr

Auch wir sind gespannt auf Folge 3 .... Kurzweilig und interessant anzusehen !!!

von Gast am 09. Januar 2010 um 17:06 Uhr

super Alex ! - weiter so -- Deine Podcasts sind spritzig frisch und sehr informativ ;-)

Sollten noch helfende Hände benötigt werden, ich denke 250 Hände wären nächsten Samstag bestimmt  dabei    ;)


LG Ray 8) 

von Gast am 09. Januar 2010 um 13:49 Uhr

Es gibt noch viel zu tun...dann packt es mal an...:-))

..ist ja eine ganz schön kalte Angelegenheit für die ganzen fleissigen Helfer...


Schön, dabei sein zu können --


LG von Jutta :D

von Jutta am 09. Januar 2010 um 11:33 Uhr

Einblicke
ist schon schön,mal einen Einblick bei der Ausstattung der Blu dabei zu sein. " Klasse"

von Udo am 09. Januar 2010 um 11:06 Uhr

Danke, Alex für Teil 2.
Soviele Menschen die uns das Leben schöner machen. Ich freue mich schon darauf mit der AIDAblu zu shippern. Na, dann kann Teil 3 ja kommen. Bin schon gespannt. LG Petra

von petra-hsv am 09. Januar 2010 um 11:01 Uhr

Sehr interessanter Einblick in´s fast noch leere Schiff

von micha63 am 08. Januar 2010 um 21:28 Uhr

richtig toll!!!!..

ich glaube, da würde jeder gerne mithelfen!!!....schön das alles einmal so zu erleben :-)


 


 ich will mehr/meer :-D


Liebe Grüße an dich Alex


Maria

von mariak am 08. Januar 2010 um 21:22 Uhr

Da geht alles Hand in Hand...und in gewisser Weise routiniert. Schön, dass wir mal Mäuschen spielen dürften ;-))

Weiter so..Alex. :)


 

von AIDAwolf am 08. Januar 2010 um 20:41 Uhr

Die Kabinen können gereinigt werden.....

... denn Staubsauger sind ja jetzt erstmal an Bord.


 


Hoch Interessant. Vielen Dank Alex


 


Gruß aus Bremen


 


Jens

von isnej am 08. Januar 2010 um 19:50 Uhr

....schöner Einblick in das Innenleben der Blu......und so viele fleißige Hände.....

von Gast am 08. Januar 2010 um 19:49 Uhr

Die AIDA Community

Alle user